Diskusionsthread zur etwas anderen Haltungserfahrung

• Nun ja, der Thread gehört ja eigentlich eher in den Off-Topic- Bereich, schließlich geht es in diesem Forum ja um Ameisen (möglicherweise könnte ja einer der Mods den Thread verschieben !?)
    Aber führ den Bericht bitte weiter, ich finde Phasmiden extrem spannend. Außerdem könntest du evtl. noch einige allgemeine Infos Posten, wenn du Lust hast, dann hätten wir alle ein wenig mehr Einblick in die Haltung dieser Tiere.

*Edit:
    Mauermeise (Folgepost): Deshalb sag ich ja: verschieben und gut. Ich find's interessant, von mir aus soll er den Bericht weiter führen. Man muss ja ab und zu auch mal seinen Horizont etwas erweitern :winking_face:

• Und was genau sagt uns das jetzt? So ganz hab ich den Witz daran nämlich nicht verstanden... nö, mir ist nicht nach lachen. War das jetzt irgendwie wichtig oder wolltest du nur petzen?

• Ich kann daran noch immer nichts Lustiges finden. Im Off-Topic hättest auch du die Möglichkeit dazu gehabt und möglicherweise hätte auch an deinen Erfahrungen jemand Interesse gezeigt. Übrigens gab es schon gelegentlich Threads über andere Haustiere, sogar mal einen über einheimische Spinnen. Das du die Möglichkeit eines solchen Berichtes für dich selbst noch nicht in Betracht gezogen hast, ist ja nicht die Schuld von Ich (der Nick ist cool... erinnert mich irgendwie an Odysseus auf der Insel der Zyklopen, der sich wie ihr wisst als âNiemandâ vorstellte :grinning_squinting_face: ), sondern deine eigene. Du hast also keinen Grund, seinen Beitrag herabzuwürdigen. Findest du das nett?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!