Wie in der Richtung ja oder nein?
-
-
Ja es sind Prähistorische Krebse aber eher die unbekannteren .
Ziemlich Radikale Fiecher meine haben sich selbst gefressen :brech:. -
-
Zitat
Sorry Leute, aber das hier ist ein Ameisenforum!
Außerdem chattet ihr ... Augen rollen
Ich würde sagen, der Thread kann gelöscht werdenAntsoldier: welch konstruktiver beitrag! *hust*
man muss ja nicht gleich jede diskussion im keim ersticken sobald es 2 posts lang nicht um ameisen geht... zum glück gibts modshab triopse auch mal gehalten, lustige tierchen.
weis jemand ob man die verfüttern kann?
wegen milben muss man sich bei diesen tierchen wohl keine sorgen machen...
ausserdem wären sie zum züchten sehr interessant.grüße houve
-
Zitat
Original von houve
Antsoldier: welch konstruktiver beitrag! *hust*
man muss ja nicht gleich jede diskussion im keim ersticken sobald es 2 posts lang nicht um ameisen geht... zum glück gibts modsOhhh :huepf:
Hach ja, kannst du dich noch an das alte gute Ameisenforum erinnern? Dort war ich auch Mod Jetzt gibts aber ja keine offiziellen Moderatoren nicht mehr ... sorry, in mir fließt wohl noch ein kleiner Rest vom "Moderatordasein" -
Ja, Triops kann man füttern. Mein Freund hat werche die muss er jeden Tag fütter. Leider leben die nur ca. 40 Tage. Naja sie legen ja Eier und dann hat man neue. Nur doof finde ich das die so impfindlich sind.;(
Die sind auch ziemlich oft in der Mikey Maus gewesen. Da wqar Futter auch immer dabei. -
So, bitte wieder zurück zum Thema kommen.
Sonst: closedDer Mod hat gesprochen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!