Weil ein Heimchen aus der Handlung von innen fast hol ist,also keine Nahrung drin.
Und wenn du es fütterst und dann überbrühst ist immernoch mehr drin als vorher.
Wie soll ich anfangen?
-
-
was ist den ein heimchen?^^
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Heimchen_%28Grille%29 Das sind Heimchen.
-
ah, grillen^^
hab gedacht das ist irgendein dialekt wort
-
Deswgen hab ich ja gefragt ob ich die diereckt töten kann. Die machen manchmal verdammt viel krach (mein Onkel hat Bartagamen). :wahnsinn:
-
Kannst den Männchen doch die Flügel stutzen,dann sind sie ganz leise.
-
Zitat
Original von Maske X
Wie macht man das eigentlich das immer mehr Kammern da sind?
Einfch einen Gang an der Seite freisallen und dann ein weiteres Stück dranmachen?
Kann mir denn jemand ine Antwort dazu geben? -
-
Ich glaub ich mach das mit dem Sand befüllen, kann ich auch ein Erde Sand gemisch nehemen? Soll man dann schon eine Kammer vorbuddel oder so?
-
meiner meinung nach würde ich alle kammern füllen
die ameisen werden am anfang wahrscheinlich sowieso ihr nest noch im rg haben. und später dan wird es kein problem sein wegen dem ausbuddeln. aber es könnte sein das sie so graben, dass man nicht mehr in die kammer siehtich denke du kannst schon ein erde sand gemisch nehmen. die ameisen sollten einfach noch drin graben können. also net das die erde vll. zu hart wird oder so
-
Bei meiner Kornnatter hab ich auch das Erde/Sand gemisch gemischt mit ReptiBark vermischt und das seit Weihnachten. Da ist nichts hart. Vielleicht mache ich drausen Sand.
-
-
ReptiBark ist so gehächseltes Holz. Bilder findest du bestimmt auch bei Google. Ich glaub ich werde aber nur ein Teil mit ReptiBark machen.
MfG Maske
-
Mit allen natürlichen Materialien wäre ich extrem vorsichtig (vor allem Holz), denn gerade bei etwas höherer Luftfeuchtigkeit (die hat man durch die Befeuchtung des Nestes trotz guter Belüftung dann und wann) könnte das Zeug schimmeln. Wenn du einmal Schimmel im Becken hast, wirst du den ganz schwer wieder los, dann wird eine vollständige Reinigung der Anlage nötig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!