Seifert - Neuauflage in diesem Jahr

• Neuauflage - Seifert 0

1. Ich kaufe mehrere Exemplare (0) 0%
    2. Ich kaufe 1 Exemplar (0) 0%

Hi und Hallo,

parallel zum Antstore- und Ameisenforum möchte ich hier eine Umfrage starten,
    folgend der Aufruf:

Bitte nur einmal abstimmen/Bedarf anmelden... also nicht parallel in Ameisenhaltung.de, Antstore.de, DASW und Ameisenforum.de

• Endlich mal eine Neuauflage. Finds schade das man das alte nur noch sehr selten bekommt.

gruß
    benai

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.

Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.

Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf.

2 Mal editiert, zuletzt von benai ()

• Hmm,ich kaufs mir auch,das ist klar,aber Inwiefern will der Verlag die Auflage kalkulieren?
    Ich meine,das wenn sich z.B. 300 Leute melden werden sie ja nicht nur 300 Exemplare drucken,zumal immer wieder neue Ameisenhalter kommen,und dann müssten die Bücher bei einen zentralen Shop angeboten werden,oder man muss vorbestellen,sonst werden die Bücher mMn ehr schnell vergriffen sein,wenn danach gedruckt wird wieviele Leute in den Foren sagen das sich ein Buch kaufen möchten.

• Ich schließe mich den anderen hier auch an, denn in dem Buch stehen bestimmt auch Sachen drin, die man vorher vielleicht nicht wusste, weil man sie nicht gefunden hat bzw. keine Lust dazu hatte :).

Das Buch soll in wenigen Wochen erscheinen, aber weiß jemand, wann genau es rauskommt?

edit: ich nehme auch eins, ist ja auch eigentlich logisch :grinning_squinting_face:

• Dieses Buch wird in einer Auflage von (voraussichtlich) 2000 Stk. in den Verkauf gehen - beim alten Buch waren es noch 6000 Stk, die nach ca. 2 Jahren vergriffen waren!

Kann also dieses mal wirklich schnell gehen bis sie wieder weg sind...

markkus

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. Bert Brecht
    Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. Heinrich Nordhoff
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

• Gibt´s auch schon ne genaue ISBN-Nummer?

EDIT: Ich hab mir heute morgen nun ein Exemplar unter der von Sahal angegebenen Telefonnummer bestellt.

Nach Informationen des Herren an der Bestellannahme wird Herr Seifert am Freitag den Druck noch einmal begutachten und dann soll alles langsam ins Rollen kommen.

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. Bert Brecht
    Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. Heinrich Nordhoff
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!