Nicht ganz Off-Topic
-
-
Gut gemacht
Frage: Mit welchem Programm bearbeitest du denn deine Videos und hinterlegst sie mit Musik ?
markkus
-
jo, mich nimmt auch wunder, mit welchem programm du deine videos bearbeitest
-
Hola tungsten,
wieso versteckst Du Deinen klasse Video-Betrag verschämt im Off-Topic? Der ist doch sowas von On...
Wuerde ich ja eher im Foto-Unterforum lagern... evtl kann das Team ja gar den Namen des Unterforums auf Foto- und Video-Forum erweitern und wir bekommen noch mehr interessante Videos zusammen? -
Naja... im Off Topic weil Aussage == Null
Videos bearbeite ich meistens mit dem Ulead Videostudio 10
Kann wenig, aber ist recht einfach zu bedienen und für schnelles bearbeiten gut.
Adobe Premiere ist auch gut.
Sounds / Musik nehme ich von http://www.jamendo.com da frei. Auch so zu empfehlen. Kostenlose und richtig gute Musik in allen Richtungen
edit:
Das Video ist übrigens entstanden weil ich mich so gefreut habe das endlich action im sand und nicht nur oben drauf herrscht -
ICh hab mal eine Frage:Meine cam macht die Videos als quicktime,womit kann ich das Bearbeiten,oder als avi ändern?
-
Öhm... also ich habs NICHT mit einer webcam gemacht, sondern mit ner Sony Handycam, also nem digitalen camcorder.
Mit meiner Webcam hätte ich nie so nah rangekonnt.
Ansonsten: Video importieren, bearbeiten, exportieren
Es gibt auch wieder aktuelle Fotos
</werbung>
-
-
in welcher zeit? keine ahnung... war auf der seite zur wand =)
da wo keine rote folie war. -
Sehr schön der Beitrag !
Mehr davon und auf nochmehr Action bei dir im SandMarco
EDIT: Kennt denn jemand eine Webseite wo man kostenlos ein kleines Video Hochladen kann ? Also so bis 200 MB oder auch mehr ?
-
youtube.
musste dich als "Director" registrieren, dann kannste so lang du willst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!