Was ist mit den Bildern kommen die wieder oder muss ich neue knipsen ??
Mfg Oli
Was ist mit den Bildern kommen die wieder oder muss ich neue knipsen ??
Mfg Oli
Soviel ich weiss wurden die Bilder mittlerweile alle gerettet und sind wieder drin...
Bilder die als Anhang hochgeladen wurden sind weg, nur Bilder die per Upload Funktion geladen wurden sind gerettet worden.
Als bei meinen Haltungsbericht sind keine Bilder da und ich habe sie nicht angehangen
Hier der Link Tagebuch über meine Messor barbarus
Seltsam...
Ich habe in meinem Haltungsbericht die Fotos über die upload Funktion hochgeladen und sie sind noch da!
Bei meinem Lasius niger Gründerphasen Thread wurden auch alle Bilder wieder hergestellt. Auch ich habe die Upload-Funktion genutzt...
Zitatnur Bilder die per Upload Funktion geladen wurden sind gerettet worden.
Nochmal genauer erklärt: Wenn ihr die Bilder vorher auf den Server geladen habt, per Uploadfunktion, sind sie erhalten geblieben, wenn ihr sie jedoch in dem Post hochgeladen habt, dann wurde der Anhang gelöscht ;).
So einfach gehts wenn man richtig liest :D.
Ja ich hatte sie per upload im alten Forum hoch geladen aber sie sind trozdem nit da
hast du die großen bilder direkt eingebunden oder einen thumbnail der auf das große verlinkt?
direkt eingebunden
Warum sind meine Fotos nit da wohl ich sie upgeloadet habe und nicht als anhang dran gehenagen habe sondern sie direkt in den meinen Haltungsbericht eingebaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!