Hallo,
das kann ich nur unterstreichen, ich bin ganz und gar joey's Meinung.
ZitatUnd dieser Moderator war sehr dominant im Auftreten, er hat sehr wohl oft das Wort abgeschnitten und auch nicht dazu beigetragen den Beitrag in eine "vernünftige" Richtung zu bringen.
Hier kann ein ganz einfacher Satz helfen: "Entschuldigen Sie, darf ich meinen Satz noch zu Ende sprechen". Dann spricht man zu ende. Einfach, aber effektiv
ZitatDas gilt ganz besonders für dich, Sahal, der du die Debatte überhaupt erst in diese Wege gelenkt hast. Als Dorfältester und Quell unerschöpflichen Wissens sollte man eigentlich etwas mehr Besonnenheit von dir erwarten können.
Wie joey schon sagte: Das ist lediglich die Entrüstung über die Arroganz an anderer Stelle, mit der jeder gut gemeinte Ratschlag in die Tonne getreten wird.
ZitatDu verlangst die angemessene Weitergabe von Basiswissen in Bezug auf Martin Sebesta, um den es hier geht? Das mag bei einem Anfänger durchaus angemessen sein, aber er macht das schon länger als die meisten hier zusammen... von ihm erwarte ich umfangreiches Grund- und Spezialwissen. Gerade, wenn er in die Öffentlichkeit treten will. Und dazu gehört, dass er nicht wissentlich falsche Informationen weitergibt.
Auch diese Aussage kann ich nur unterstreichen... joey war schneller
Alles in allem war die Kritik in diesem Thread zwar hart, aber meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.
lg, chrizzy