Diskussionsthread zum Formicarienwettbewerb

• Ich möchte mich auch mal melden, obwohl ich weder geschummelt hab, noch mich angemeldet oder abgestimmt habe. :grinning_squinting_face:

Ich fand es schwierig für mich das schönste Formicarium zu bestimmen, weil jedes sehr individuell gestaltet war. So war bei einem der Ytong sehr schön gelungen, während beim nächsten der Ytong eher 08/15 war, allerdings die Arena um so schöner, usw.
    für einen gesamteindruck konnte ich mich da eher schlecht entscheiden.

Auf jeden Fall hab ich gesehen, daß ich an meinen Lösungen noch eine Weile zu arbeiten hab.

• Also wenn ich mich mal für Jan einsetzen darf: ehrlich währt am längsten. Ich hoffe doch mal nicht, dass du jetzt aus dem Forum fliegst, sicher ist es nicht schön, was da gelaufen ist, aber es waren erstens nicht gleich 10 Stimmen und zweitens hast du's ja gebeichtet. Das ist mir 1000mal lieber als jeder Rauswurf. Wenn noch einer auffliegt und sich nicht freiwillig meldet, wird die Prügelstrafe wieder eingeführt :grinning_squinting_face:

Ich bin mal ganz frech: ich wäre schon für einen neuen Wettbewerb im nächsten Jahr, und wenn ich dafür persönlich ne neue Homepage erstellen muss :winking_face: (nur Preise gibts dann nicht). Wie Jens schon super gesagt hat ist sowas immer wieder eine Inspiration für andere, das eigene Formi zu verbessern, ist doch ne coole Sache, oder?
    Aber eins ist Fakt: Stimmrechte sollten in Zukunft persönlich an user verteilt werden, am besten mit Passwort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!