YEAAAHHH Erster
Gratz an die Gewinner
YEAAAHHH Erster
Gratz an die Gewinner
Komischea Ergebnis.?( Hätte echt nicht gedacht das das so ausgeht. Naja ist ja auch egal.
Herzlichen Glückwunsch an Lukas, Kaiza und MauerMeise.
Und kauft euch was vernünftiges.Hehehe.:D
Hi
DANKE für die Stimmen.
Falls ihr noch mehr Bilder sehen wollt, findet ihr sie im Antsore-Forum unter dem Titel Polyrhachis dives Formicarium ( Fotoforum)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
´sch bedanke mich
und auch liebe grüsse an all anderen Teilnehmer....
sind schon wirklich sehr schöne Formis dabei (und auch sehr praktische) und auch wie ich im nachhinein sehe die Kombination von beidem in einem (is ja auch auf platz 1 gelandet)
Juhu, ich bin der Vierte der gratuliert :D.
Ich hoffe, dass die guten Formicarien noch besser werden und das der nächste Wettbewerb noch besser wird und auch spannender.
Ich wollte auch abstimmen, aber dann war es zu spät, naja auch egal, ich wollte für die Erstplazierten stimmen und der sowieso in Führung.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die ehrlichen Gewinner des Wettbewerbs, es sind aber auch wirklich schöne Formicarien die ihr da habt! Schade nur, dass schon ein Schatten auf dem Ganzen liegt und dass es vorerst keinen weiteren Wettbewerb mehr geben wird, weil bestimmte Personen das Betrügen einfach nicht lassen konnten. An dieser Stelle ein ganz großens BUUHH für diese total miese Aktion. War es das wirklich wert?
Man könnte zwar in Zukunft Stimmrechte nur an Leute mit sagen wir mindestens 50 Beiträgen vergeben oder eine Jury aus einigen Usern bilden, denen man guten Gewissens umfanreiches Fachwissen zutrauen kann, aber wenn ich ehrlich bin würde ich das auch nicht machen... es ist schon schlimm genug, sich über soetwas überhaupt Gedanken machen zu müssen.
Ich hätte beim nächsten mal auch gern mitgemacht (auch wenn mein Becken mit den Gewinnerformis nicht im entferntesten mithalten kann, aber getreu dem olympischen Motto wär' ich schon gern mal dabei gewesen). Aber irgendwie ist mir nach dieser Sache die Lust vergangen.
Wie soll man BITTE bei soetwas cheaten?
Graz von mir auch (an alle der Formikarien). Ich fand alle schön. Nur eins war ebend das beste.
mfg
Bernerber: das ist ganz einfach... aber statt langer Erklärungen lieber ein Link, einfach hier klicken und ganz nach unten scrollen: Neue Gewinner
so ne frechheit! das ist nicht cheaten wie in nem spiel sondern betrug!!! echt unterste schublade... und ich dachte schon: "das gibts doch nicht...das hässliche ding kommt unter die besten 3...?"
Genau das war mein Gedanke. Aber gleich so stark cheaten? Er hätte 0 Stimmen gehabt, hätte er nicht 10mal für sich gestimmt im Antforum. Hier lässt es sich leider nicht überprüfen.
Aber Kaiza wurde samt seinen Fake Accounts für eine lange Zeit gesperrt.
Richtig so! Ne derartig miese Tour muss einfach bestraft werden. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich keinen Bedarf mehr nach seiner Anwesenheit habe.
Dem schließe ich mich auch an, ich hoffe, dass nicht noch einmal passiert, beim nächsten mal wird dafür einfach eine neue Page gemacht und der Link dazu soll nirgendwo stehen. Den der die Page dann für den Wettbewrb gemacht, soll vertrauenswürdig sein, denn er soll den Link nur denjenigen geben, die vertrauenswürdig sind und auch schon viele Stimmen abgegeben haben, aber dann kann einer wieder sich eine paar Accounts machen, um abzustimen, den er weiß dann ja den Link.
Es müsste also so sein, dass sich nur die anmelden können, die abstimmen dürfen, denn auf Page darf man dann keinen neuen Acount machen und jeder sollte nur ein oder zwei Stimmen haben.
So müssen die Sicherheitsmaßnahmen stark verbessert werden, nur weil einer Mist gebaut hat.
Ich denke es ist alles überflüssig, falls nocheinmal solch ein Wettbewerb gemacht wird (wovon ich nit ausgehe), werden kaum große Sicherheitsmaßregeln getroffen werden.
Falls etwas unglaubwürdig ist, einfach überprüfen.
Aber vll. sollte die Abstimmung dann nur im antforum sein, da da die einzelnen Ergebnisse nachgeguckt werden können.
Ach jemand hat viele Acc hier gehabt und hat auch noch öfter auf sein Formicarium gesetzt. Irgendwie dumm. Das ist echt zum :brech:. Hätte ich nicht gedacht.
Tja.
Nimm dir das zu Herzen wer das auch immer war.
Wer war das den
Und Lukas seins ist eindeutig das Beste.
ZitatWer war das den
wer wird das wohl gewesen sein? ich gib dir mal nen tipp... sein formi ist potthässlich und sieht aus wie vom schreiner zusammengezimmert. na? schon ne idee?
War mir irgendwie vom ersten Moment an klar.
Hallo, alle zusammen.
So nun bin ich schändlicherweise der, der sich beim Wettbewerb als 2. Faker outen muss.
Ich habe wie im Antforum als auch im Ameisenhaltungforum um 1 Stimme gefakte.
Im nachienein muss ich mir eingestehen das das ganze ziemlich dumm war und nichts gebracht
hat, außer dass man einen Grund hätte mich aus den Foren zu werfen.
Nach meinen Angaben habe ich das Glück nicht gelöscht zu werden, da ich "gestanden" habe.
Ich fühle mich durch das ganze auch mit verantwortlich dafür das
der Wettbewerb nicht mehr stattfinden wird, und möchte hiermit auch meine Hilfe in jeglicher
Weise anbieten den Wettbewerb am Leben zu halten.
Ich rate jedem, wenn er gefakte haben sollte sich zu stellen, das
erleichtert die Arbeit von Anni und Sebastian und ist ehrlicher.
Bei Fragen oder Beschwerden (^^) bitte per PN oder ICQ: 277-165-133
Da dies wohl einer der letzten Beiträge meinerseits in diesem Jahr sein wird,
(am 24. flieg ich in Urlaub) wünsche ich allen Usern schon mal frohe Weihnachten,
schöne und besinnliche Feiertage,und ein guten Rutsch!
Wenigstens einer, der zugeben hat, dass er Fehler gemacht hat und versucht, es nie mehr zu machen.
Was hälst du denn fürt eine Art, denn wenn sie jetzt Winterruhe halten, hast du jetzt genug Zeit, um dein Formicarium zu verbessern und brauchst nicht mehr zu schummeln, denn wenn man ein gutes Formicarium hat, wird man schon gewählt.
Es stimmt auch, dass es wahrscheinlich nicht so viele Faker gegeben hätte, wenn der Wettbewerb viel länger gelaufen wäre und wenn er so geschlossen wird, zu einem Zeitpunkt, den keiner weiß und nur von dem Administrator oder Moderatoren bestimmt wird.
OK, ich will ja nix sagen, er hat es ja zugegeben, nur solche UNFAIREN sachen, sollte man sich vorher überlegen.
Wer weiß, wer noch alles gefaked hat?!
Man Leute :brech:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!