Zivildienst in Richtung Ameisen?

• aber eins solltest du wissen:

nicht jeder gibt was auf deine "meinung"
    vor allem nicht wenn du andere als dumm oder sonst was bezeichnest nur weil sie anderer meinung sind. man kann nicht immer nur seinen kopf durchsetzten, auf alle pfeiffen, und sagen: "ich hab recht und der rest ist müll"

eben sowas kommt von battlerap, weils die ganzen 13-17 jährigen doch gar nicht checken. die hören nur:

ich gut du schlecht
    ich reich du arm
    ich schlau du dumm

von sowas kommt so intoleranz wie du sie hier an den tag legst.

weil sie im leben nie was erreicht haben müssen sie die aggressivität rauslassen.

und solche leute sollten zum bund um auch mal das MITEINANDER zu lernen

gruß houve

• Entweder ihr sucht euch einen Thread-Namen aus, wo ich dieses ganze Zeug, was rein gar nicht mit dem Thema zu tun hat, hinverschiebe oder ich lösch alles was nicht zum Thema gehört.

• @Anni: ohne dich kritisieren oder belehren zu wollen, aber manchmal führen Diskussionen über ein eigentlich harmloses Thema einfach zu wesentlich grundlegenderen Kontroversen. Ok, du bist hier der Mod, aber warum muss man denn immer alles gleich abbrechen oder verschieben? Wenn solche Dinge immer ungeklärt bleiben oder verdrängt werden, habt ihr hier bald Nutzer, die ein persönliches Problem miteinander haben, das kann doch nicht das Ziel sein, oder? Und so lange es fair abgeht und keiner den anderen persönlich beleidigt, habe ich mal gelernt, dass man Probleme genau dann ausdiskutiert, wenn sie entstehen, ansonsten stauen sie sich an. Ihr könnt doch nicht im Ernst wollen, das hier jeder wegen jedem Mist ein eigenes Thema eröffnet, obwohl das eigentlich irgendwie alles zusammen gehört. Das wird unübersichtlich und dabei kommt nichts raus.

@houve: obwohl du ganz und gar nicht Unrecht hast muss ich dir leider sagen, dass deine Aussage nicht wesentlich tolleranter klingt! Jede Meinung, hat eine Berechtigung, egal wie unsinnig sie deiner Ansicht nach ist. Wer darauf nichts gibt, macht einen großen Fehler, denn Kaiza wird sich schon was dabei gedacht haben. Und obwohl ich dir ebenfalls Recht gebe, was Musik angeht, bin ich davon überzeugt, dass die Musik (genau wie Videospiele oder Filme oder was weiß ich nicht noch alles) allein nicht die Ursache für Aggressionen ist, sondern ein Effekt. Niemand wird allein durch Musik aggressiv, aber bei jemandem, der aggressiv ist, kann Musik das ganze schlimmer machen. Und dann ist es egal, ob es Hip Hop, Punk, Deathmetall, Schranz oder Bethovens 9. ist!

@Kaiza: Ich habe verweigert, gerade weil ich eine eigene Meinung zu allen Dingen habe und die auch vertrete. Zum Bund gehen und Befehle befolgen ist für mich das genaue Gegenteil davon. Und eine gesunde integere Persönlichkeit muss Diziplin nicht erst mit 18 Jahren durch autoritäre Maßnahmen lernen, das ist ja wohl ein wenig spät, meinste nicht?

• Zitat

Original von joey
    @Anni: ohne dich kritisieren oder belehren zu wollen, aber manchmal führen Diskussionen über ein eigentlich harmloses Thema einfach zu wesentlich grundlegenderen Kontroversen. Ok, du bist hier der Mod, aber warum muss man denn immer alles gleich abbrechen oder verschieben? Wenn solche Dinge immer ungeklärt bleiben oder verdrängt werden, habt ihr hier bald Nutzer, die ein persönliches Problem miteinander haben, das kann doch nicht das Ziel sein, oder? Und so lange es fair abgeht und keiner den anderen persönlich beleidigt, habe ich mal gelernt, dass man Probleme genau dann ausdiskutiert, wenn sie entstehen, ansonsten stauen sie sich an. Ihr könnt doch nicht im Ernst wollen, das hier jeder wegen jedem Mist ein eigenes Thema eröffnet, obwohl das eigentlich irgendwie alles zusammen gehört. Das wird unübersichtlich und dabei kommt nichts raus.

Ihr könnt eure Meinungen genauso in einem Thread posten der dann auch zum Thema passt. Wenn sich jemand über "Zivildienst in Richtung Ameisen" informieren möchte, will er nichts von dem lesen, was ihr hier diskutiert.

Ich freue mich wenn Menschen diskutieren, aber das sollte auch in den richtigen Threads passieren.

Zudem finde, dass hier manche Personen nicht sehr fair diskutieren. Diejenigen wissen schon wen ich meine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!