hi,
http://www.youtube.com/watch?v=9RfwiXRWGL8
wenn ich das sehe zweifel ich am verstand mancher Menschen.
Thread wurde von mir ins Offtopic verschoben... markkus
hi,
http://www.youtube.com/watch?v=9RfwiXRWGL8
wenn ich das sehe zweifel ich am verstand mancher Menschen.
Thread wurde von mir ins Offtopic verschoben... markkus
Mann kanns kaum glauben aber es gibt solche Menschen die haben kein respekt vor der Natur (obwohl das das schönste der Welt ist).
Eigentlich sollte man die Runterschiessen!!!!!!! :teufel2: :pistols:
Sowas macht mich wütend!!!!!!!!!!!!!
Entschuldigt meine ausdruksweise.
Mann, manche Leite sind echt gestrahlte Spacken (so wie die Kinder heute, die sich einfach auf ein geparktes Auto setzen, aber das ist was anderes...). Manchmal glaub ich´s echt...
Naja, es gab immer Idioten und es gibt Idioten und es wird immer Idioten geben. Soviel dazu.
Erkennt man darauf genug für eine Anzeige? Jemand von der Ameisenschutzwarte hier? Das kann ja wohl nicht wahr sein
Das ist doch ein Waldameisennest, oder? Die stehen doch unter Naturschutz... aber auch so wär´s ´ne Sauerei!
Genau deshalb fragt MortumAmoris
Man kanns ja mit ner Anzeige versuchen. Jedoch denke ich net, dass die älter als 14 sind!
Zwar steht im Profil, es ist von einem Robert und der ist 26 jedoch denke ich nicht das man den Robert da sieht. Der hat höchstens gefilmt (wenn es überhaupt einen 26 jährigen Robert gibt).
Ein versuch ist es Wert aber es ist höchst zweifelhaft das dass von der Justiz verfolgt wird. Glaube dass die Staatsanwaltschaft sich nicht darum kümmern würde, weil der Aufwand zum ermitteln der Täter zu hoch wäre und nicht im Verhältnis zur Höhe der Straftat steht!
Gute nacht!
EastGate
Ja, wer führt denn auch einen Gerichtsprozess wegen Ameisen und gibt dafür Geld aus, zum Ermitteln ? (wegen diesem Ungeziefer (würden manche Leute sagen)! )
Das mit den Waldameisen war übrigens mehr eine rethorische Frage, dessen Antwort mir durchaus bekannt war... ok etwas unwissend hat sie sich schon angehört, geb ich zu. Aber meine Meinung zu der Sache hab ich ja schon mehrfach geäußert.
Wo ich das gesehen hab musste ich sofort an Affen denken. Die haben ja auch Stöcke und hüpfen so rum
Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Sicher ist das da Mist, was die Burschen treiben. Möglicherweise auch strafrechtlich relevant. Aber ganz objektiv betrachtet, ist der Schaden, den sie anrichten, undramatisch.
An die "Empörten" hier im Thread: Wer ohne Sünde sei, werfe den ersten Stein, heißt es doch so schön. Und wie so viele, habe auch ich mich in meiner Sturm und Drang Zeit zu ähnlichem Unsinn hinreißen lassen. Wundersamerweise ist aus mir dennoch was geworden.
Nun ja, wer dann damit auch noch im Netz prahlen geht, hat vielleicht einen Schuss vor den Bug verdient. Ich denke, ein paar Sozialstunden mit dem Förster im Wald, wären angemessen.
Naja meiner Meinung nach haben die einfach kein Gehirn vorallem sowas ins Internet zu stellen kann ich nicht verstehen die müssten doch in dem Alter sein das soetwas nur peinlich ist, vorallem wer kennt es nicht in dem Alter kümmert man sich doch mehr um einen guten Ruf und um Mädels als um die totale Plamasche...
Naja ne Anzeige wäre angebracht aber jeder muss mir zustimmen wenn ich sage die sind mit ihrer Dummheit genug bestraft :teufel2: .
Nochmal hallo,
NuEM: natürlich sind wir nicht alle ohne Sünden und auch ich muss zugeben, dass ich früher Ameisennester (Lasius niger) geöffnet habe, um dem lustigen Treiben dort beizuwohnen. Allerdings war ich da einige Jahre jünger als die beiden Jungen im Video. Und auf die Idee ein Nest von Waldameisen zu zerstören, wäre ich trotz Allem nicht gekommen.
Ob es ganz so irrelevant für die Ameisen selbst ist, lasse ich mal dahingestellt. Der Schaden der durch solche Aktionen verursacht wird kann teorethisch schlimmere Folgen haben, als nur ein paar verrutschte Zweige und Tannennadeln. Die Schutzbestimmungen für viele Waldameisenarten sind u.a. auch deswegen nicht unbegründet und man braucht sich nicht wundern, dass sie selten geworden sind, wenn man solche Bilder sieht.
@L amok: Ich stimme dir zu .
Ohh mein Gott,nein!!!!!!!!!!!
DAs is ja sowas von hirnlos! Haben die das im Pawiangehe aufgenommen? Ach du Sch****
Lol,und es wird ja immer dümmer mit denen^^
http://www.youtube.com/watch?v…Ebyk&mode=related&search=
Oh mein Gott! Krieger im Wald 2 wird mein persönlicher Lieblingsfilm (schon 3mal gesehen ). Nein, echt, wie der ins Wasser fällt. :teufel2: Ha, geschieht ihm recht! Gut, ich sag ja nix dagegen, wenn man mal einfach rumblödelt, aber das übertrifft ja alles .
Ich denke die haben ne krankheit bei der jeden tag das gehirn um 50%
schrumpft
ich sag nur zu dennen:
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Das ist ja echt 100%tig sinnfrei :D.
Ich habe einen besseren Titel als Krieger im Wald:
Sinnlos im Wald ( bzw. Hirnlos im Wald )
Teil1 die Hirnis schlagen zurück
Teil2 die sinnlose Furtüberquerung
Die kann man wirklich nicht ernst nehmen.
Hoffentlich sehen die mal ein, dass das, was sie so als Jugendliche gemacht, dumm war. Bei vielen ist das der Fall, aber manche bleiben so. Leider. Solche Leute gabs aber schon immer. Ist wie ein Naturphänomen halt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!