Hi,Ich bins mal wieder!
Und ich hab wieder ein Spiel für euch.Es geht leicht:Jeder schreibt etwas über die Person über ihm.
(Kann auch was böses sein )
Hi,Ich bins mal wieder!
Und ich hab wieder ein Spiel für euch.Es geht leicht:Jeder schreibt etwas über die Person über ihm.
(Kann auch was böses sein )
Jupiter ist ein Mädchen^^ und erfindet immer lustige Forenspiele.
L_amoK hat einen ausgesprochen guten Geschmack, wie seine Signatur beweist
Sahal ist ein schal in wirklichkeit
rc ameise kennt Chuck Norris:D
paulsenior kennt sicherlich einen pauljunior...also er ist vater?!
p.s. können wir nicht lieber:
"die person unter mir" spielen? das find ich irgendwie...hmmm...mehr sexy *fg*
EastGate ist ein Kaufmann für Logistik und macht bei sinnlosen Spielen mit
Jupiter ist im Weltall der Planet der die schönste Ausstrahlung hat... Ich beobachte den Jupiter gern, immer durch mein Fernglas in ihr Badezimmer ;)))
Sahal der Schal kratzt mich dann immer, da er auch immer durch mein Fernglas gucken will... Obwohl ich den Schal bei Jupiter gekauft habe^^ Why Sahal?? ich verstehe es immer noch net...
rc ameise, Chuck Norris und ich sind damals immer den Gletscher den immer love Tals runtergeklettert... Dabei musste rc ameise immer seine Mutter fragen, die immer gesagt hat "aber nim deine 500 Brüder mit!" Da hatte ich ne bock drauf, denn ich hatte immer nur 50 :(. Bei Chuck Norris war es am schlimmsten! Er hat seine 1000000 Brüder mit Pilz und Mutter mitgenommen!
Als ich und paulsenior immer um die Häuser gezogen sind war er immer so frei, nur das Problem ist, wenn wir das jetzt machen, ist er so zurück haltent und sagt immer:" Du weißt Bernerber, ich habe 4 Töchter und 6 Söhne und 1ne Frau was das schlimmste ist... Also darf ich nicht so viel sonst muss ich wieder draußen schlafen!"
EastGate und ich waren damals die Gründer des sinnlosesten Spieles Deutschlands, Lotto^^
Bernerber hat ein verzärrtes Gesicht, hat Humor und außerdem hat er 50 Brüder!
Jupiter schreibt verzerrt falsch.
lg, chrizzy
chrizzy kommt aus Österreich :huepf:
The Ant ist Schüler
Pheidole ist ne Pestant (nicht perönlich nehmen ). Und nistet sich gerne in die Häuser anderer Leute ein und räumt ihren Kühlschrank aus. Und er ist mit den Feuerameisen verfeindet, sein Element ist nämlich das Wasser, über das er sogar laufen kann . So, mehr weiß ich über ihn leider nicht... Achso, doch. Er macht sich über Schüler lustig, weil er selbst nie einer war. . So das war gemein, gell? Aber ist ja nur spaß :huepf:
Ist witzig,und macht sich über andere lustig (aber zum Glück nur zum Spaß )
Jupiter ist -nach ihrer Signatur nach- nicht sehr schulbegeistert
Lord_Henry hat gar keine Signatur und ist Sammler.
Jupiter hat schon zu drei personen ein kommentar abgegeben und sie achtet sehr auf Signaturen
Micky schreibt gerne Smylies und wiederholt oft anderes,aus Texten davor.
Niklas kritisiert ziemlich gern
Bernerber ist Legastheniker. Er hat nur Fälär in seiner Siknadur!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!