Kurze Frage: warum zeigt der Forum-Link von ameisenhaltung.de eigentlich auf ameisenforum.de?
Der müsste eigentlich hierher zeigen, denn das ist eigentlich das orig. Forum, denn hier wurden ja die alten Daten übernommen
oder irre ich mich da?
Kurze Frage: warum zeigt der Forum-Link von ameisenhaltung.de eigentlich auf ameisenforum.de?
Der müsste eigentlich hierher zeigen, denn das ist eigentlich das orig. Forum, denn hier wurden ja die alten Daten übernommen
oder irre ich mich da?
Das hier ist jetzt ein eigene Forum,es wurden lediglich die alten Daten übernommen.
Föderalismus in allen Ehren, aber dieses Forum hat seine Wurzeln auf Ameisenhaltung.de und daher sollte es auch von dort verlinkt werden...
Guten Tag an alle User,
ja, dieses Forum ist sowas von Ameisenhaltung.de!!!
Dieses Forum sollte echt zu Ameisenhaltung dazu gehören! Das passt alles zusammen! Bitte bei aller liebe, Ameisenhaltung und Ameisencafe gehören zusammen!
Das neue forum was bei dem link ist, passt garnet zu ameisenhaltung!
Wie Markus geschrieben hat!
Ein Baum der seine Wurzeln verloren hat, geht ein... Lasst Ameisenhaltung und Ameisencafe verlinken^^...
Mfg. Michael Herker
Für alle, die noch Wissenslücken haben:
Das Ameisenhaltung-Forum wurde "offiziell" geschlossen und sollte kurzzeitig sogar mit ameisenforum.de fusionieren. Das wollten wir alle aber eigentlich nicht.
Das Forum "Ameisencafe.de" existiert, weil der Besitzer von Ameisenforum.de (Sebastian) die Fusion ablehnte, sich die Backups vom Ameisenhaltungs-Forum besorgt hat und dieses Forum hier mow mühsam auferstehen ließ. Natürlich mithilfe des sehr kompetenten neuen Teams. Wäre es nach dem Besitzer von Ameisenhaltung.de gegangen, so wäre wohl das Forum für immer offline geblieben und verschwunden.
Es war eine freundschaftliche Geste von Sebastian. Er, ich und wohl auch die meisten anderen sehen diese 2 unterschiedlichen Foren als notwendig an.
ABER: Das jetzige Ameisencafe.de ist vollkommen unabhängig von Ameisenhaltung.de, hat also direkt garnichtsmehr mit diesem zu tun! Die Besitzer von ameisenforum.de und ameisenhaltung.de kooperieren stattdessen nun miteinander. Im Übrigen waren ameisenforum.de und ameisenhaltung.de auch früher schon lange Zeit Partner. Seid so sportlich und akzeptiert diese neue Kooperation, anstatt nun die Verlinkung zum Ameisenforum zu kritisieren. Immerhin hat Sebastian wirklich schon viel für dieses Forum getan und es wäre keine freundliche Geste es auf diesem Wege zu danken.
Meine Empfehlung: Löst euch aus dem Schatten von ameisenhaltung.de und zeigt, dass ihr nun ein unabhängiges Forum seid.
Ihr seid doch auf einem guten Weg!
PS: Im Übrigen ist ameisencafe.de trotzdem 3-mal auf ameisenhaltung.de verlinkt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!