Hola,
Kritik, Lob und direkte Fragen zum Lexikon finden hier ihren Platz.
Spezielle Fragen zu einzelnen Themen solltet Ihr allerdings separat im Forum stellen, oder schickt einfach eine PN.
Hola,
Kritik, Lob und direkte Fragen zum Lexikon finden hier ihren Platz.
Spezielle Fragen zu einzelnen Themen solltet Ihr allerdings separat im Forum stellen, oder schickt einfach eine PN.
Ich fang mal an: Großes Lob! Endlich haben wir auch ein Lexikon
Ein paar der Begriffe von mir konntest du anscheinend verwenden
lg, chrizzy
@ Folgepost: Gute Idee, sollten wir einführen User des Monats^^, klingt nicht schlecht
Hervorragend!
Bin der Meinung das wir Sahal direkt mal zum User des Monats machen und sein Bild ins Forum kleben
Und ich bin dafuer, Rodion geht nach Hause und schämt sich fuer den Vorschlag. Wir wollen die User doch nicht gleich durch Gruselgestalten abschrecken
Verbindlichen Dank fuer das Lob, da werde ich ja ganz rot.
Ja, das Lexikon ist echt toll! Und ne Menge Arbeit steckt auch dahinter!
Sowas auf die Beine zu stellen schafft nur ein Arbeitsloser Freak (nix gegen Arbeitslose und Freaks) oder ein engagierter User, der sich die Zeit nimmt.
Ich denke aber wir können Sahal zu den engagierten Usern zählen.
Lieber Sahal, sei doch nicht so schüchtern!
Am besten wir stellen ein Ganzköperfoto von Sahal als Popup online! Das Popup sollte sich immer öffnen, wenn jemand das Cafe' betritt.
Ob Sahal auf dem Foto nackt ist oder nicht stimmen wir am besten noch ab.
Also ich bin für nackig
Aber ich möchte auch mal den Usern danken, die sich für die Artbeschreibungen engagieren... Auch sehr toll!
Gruß
EastGate
Also auch ein grosses lob von mir das lexikon ist 1a.
ZitatWir wollen die User doch nicht gleich durch Gruselgestalten abschrecken
Ich glaube das währe dann eher das gegenteil ^^.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!