Camponotus gigas

• Hi moglie:

Zitat

@ Antguy
    hattest du uns nicht neulich angedroht dich nicht mehr im Forum blicken zu lassen?

Wär das ne Drohung?

Zitat

Ach ja und noch mal ne Frage so am Rande, versuchst du nur immer bei mir alles schlecht zu reden, oder ist das deine Art? Und bist du eigentlich der, der vor 1 Jahr und ein paar zerquetschte bei mir Messor kaufen wollte? Dann wird mir nämlich einiges klar.

Is wohl meine Art. Und bei dir hab ich ja nur paarmal gefragt, weil mir da was unklar war.
    Nee, bei dir Messor kaufen wollte ich bestimmt nicht. Die hol ich mir schon selber, wenn ich sie haben will.

@ Oliver Thiele:
    Wird die Camponotus gigas schon für so 700 bis 900 Euro angeboten? Oder woher weißt du den Preis?

Viele Fragen, wenig Antworten. Aber das ist nicht nur im AmeisenCafe so. Deswegen ists kaum noch interessant reinzuschauen.

mfG, Antguy

• Zitat

Ach ja und noch mal ne Frage so am Rande, versuchst du nur immer bei mir alles schlecht zu reden, oder ist das deine Art? Und bist du eigentlich der, der vor 1 Jahr und ein paar zerquetschte bei mir Messor kaufen wollte? Dann wird mir nämlich einiges klar.

Bitte Diskussionen über persönliche Geschichten die irgendwann mal irgendwo angeblich passiert sein sollen in Zukunft nur per PN

• Zitat

Wär das ne Drohung?

Kommt drauf an für wenn, reine Definitionssache.

Zitat

Und bei dir hab ich ja nur paarmal gefragt, weil mir da was unklar war.

Beantworte ja gerne Fragen, aber wie heißt es so schön, der Ton macht die Musik. (Oder hab ich was an den Ohren? :punk:)

Zitat

Nee, bei dir Messor kaufen wollte ich bestimmt nicht. Die hol ich mir schon selber, wenn ich sie haben will.

Ist mir auch wieder eingefallen, dass du es nicht warst (nach scharfen nachdenken, der Nickname hatte gewisse Analogien). Dann kann ich dich auch direkt wieder viel ernster nehmen (und das meine ich ehrlich).

Zitat

Wird die Camponotus gigas schon für so 700 bis 900 Euro angeboten? Oder woher weißt du den Preis?

Solche Angebote wurden mir schon gemacht, sind aber immer noch zu wenig, wenn ich den Aufwand bedenke, denn ich dafür betrieben habe (davon mal abgesehen, dass ich meine auch für das doppelte nicht hergeben würde). Denke aber nicht, dass man sie so schnell irgendwo kaufen kann.

MfG Sven

• Es wurde ja schon mehrfach darauf hin gewiesen, dass die Postings nicht vom Thema abweichen sollen - sprich persönliche Dinge über PN zu klären sind!

Ich bitte darum, dass die Forenregeln eingehalten werden.

So, nun viel Spaß beim weiterdiskutieren... :winking_face:

markkus

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. Bert Brecht
    Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. Heinrich Nordhoff
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!