Also wie alt Sahal ist weiss ich auch... aber ich würde ihn so einschätzen das er mich virtuell verprügelt wann ich was über ihn verrate *lol* nein Spass.
Also Wyski wieso "leider" erst 14?????
ich wäre froh wenn ich nochmal 14-18 durchleben könnte... hachja, da war noch alles einfach
chrizzy dich hätte ich auch um einiges älter geschätzt (und "ja" du kannst es als Kompliment sehen)
Nunja ich bin 25 und bin überrrascht das es so viele junge Halter gibt.
Meine Hobbys sind Deejaying (Electro/Electrohouse/Tekkhouse/Minimal)
und Kampfsport
(Ju Jutsu/Karate) und Breakdance ... beides musste ich aber mehr oder weniger aufgeben wegen mehrfachen Wirbelsäulenverletzungen wozu beide Sportarten beitrugen
Naja vom Breakdance konnte ich mich aber nicht trennen und hab mich auf electric boogaloo, liquid boogie und robot beschränkt.
Arbeiten tu ich als Dj und nebenbei Moderiere ich diverse kostenpflichtige Chats... <-- hab mich dafür entschieden weil ich ne Familie hab die nun mal auch finanzielle Bedürfnisse hat und ich durch meine Wirbelsäule nicht mehr so die grosse Berufsauswahl habe.
Sooooo.... mehr verrat ich aber nun nicht mehr über mich das sollte reichen, vor allem in einen Thread der das Alter als Thema hat xD