Die Daumen erscheinen nur, wenn die Themen auch von vielen Usern bewertet wurden. Und da wo die Daumen fehlen, wurden keine oder nicht genügend Bewertungen vorgenommen.
Fragen zum Forum und dessen Benutzung
-
-
Ach so ist dass.
-
Ach du Sch.....
Also wie ihr ja villeicht schon wisst hab ich Angefangen einen
Haltungsbericht über Pheidole pallidula zu schreiben.
Der Admistrator hat den Haltungsbericht auch gleich mit einem Diskussionsthred verbunden.
Nun ist mir aber folgendes Passiert, als ich den Haltungsbericht
verbessern wollte hab ich ausfersehen den Link zum Diskusionstreht
gelöscht.
Könnte mir villeicht einer sagen wie man diese zwei Threats wieder verbinden kann? -
Verlinkung wurde von mir wieder hergestellt. Man verlinkt einen Thread mit einem anderen, indem man die URL des zu verlinkenden Threads einfach hinein kopiert.
-
@ Smaug
Danke das du mir den Threth wieder Verlinkt has :huepf:
Aber wie man das genau macht hab ich immer noch nicht verstandenGruß Wyski
-
Einen Link fügst du ein, indem du bei deinem Post in der Leiste mit den verschiedenen Buttons den fünften von links (mit dieser Weltkugel drauf) auswählst und dort einfach den Namen des Links (also das später sichtbare) und die Adresse einfügst.
-
Hä, also dass Kapier ich immer noch nicht richtig.
Ich seh da nirgends eine Weltkugel oder etwas ähnliches! -
Also,mal Schritt für Schritt:
Wießt Du wo die URL(Adresse) ist?
Wenn ja,dann makiere diese,entweder indem du mit der gedrückten Maustaste über sie fährst,oder wenn Du im Adressfeld bist STRG+A drückst.
Dann gehst Du in den Post,den Du schreibst,und drückst an der Stelle,wo der Link erscheinen soll STRG+V.
Fertig;) -
Hi,
ich weiß nicht mal was eine URL adresse ist geschweige denn wo sie ist.
Und kann man diesem Adresse dann auch mit der Signatur verlinken? -
Da ist die Adresse;)
[Blockierte Grafik: http://img395.imageshack.us/img395/7392/neubitmapkx3.jpg] -
Ahhhh
jetzt hab ichs kapiert. -
War wohl doch ganz gut, dass ich diesen Thread hier eröffnet habe
Einer der Mods bzw. der Admin hat wieder mal den Titel geändert
Aber so ist er eindeutig besser verständlich und trifft das Thema ebenfalls besser. Danke hierfür- ich wusste einfach nicht, wie ich den Thread benennen sollte, nachdem sich noch andere Fragen auftaten, nach meiner zum Super-Mod.
Dann habe ich auch gleich noch eine Frage: Wenn jemand mal angenommen schon einige Verwarnungen bekommen hat, wird er dann aus dem Forum geschmissen, wenn er sich noch etwas leistet? Aber dann könnte er sich ja einfach unter anderem Namen neu anmelden...
Ja, das ist jetzt vielleicht eine ziemlich theoretische Frage und wahrscheinlich so noch nie vorgekommen, aber interessieren würde es mich trotzdem. -
Ich bekenne mich schuldig, den Titel geändert zu haben.
Folgende Regelungen sind getroffen worden:
- 1. Verwarnung;
- 2. Sperrung bis zu 2 Wochen;
- 3. Sperrung bis zu 4 Wochen und schließlich
- 4. Löschung des Accounts
Eine Wiederanmeldung mit einem anderem Usernamen ist möglich, ist aber anhand der E-Mail-Adresse oder IP feststellbar. -
Ahja, danke Smaug. Wie gesagt: Es ist mir nur Recht, dass du den Titel geändert hast, meiner war zugegebenermaßen bei weitem nicht so passend (Was ist ein Supermoderator? +andere Fragen, z.B. zu den FAQs)
Die Frage wegen den Verwarnungen habe ich übrigens nicht gestellt, weil ich es darauf anlegen möchte
(Wobei ich aufpassen muss, dass MortumAmoris nicht mal noch einen Nervenzusammenbruch bekommt, wenn ich mal wieder auf off-topic Beiträge antworte oder gar selbst welche schreibe- und er dann wie ein wilder cutten und verschieben muss Aber ich hab versprochen, es nicht mehr zu tun)Also, schönen Abend noch.
-
Wie genau kann man sich den ein Bild fürs Profil holen?
Im Avatar war ich schon aber da hats irgendwie nicht geklappt oder ich bin einfach zu dumm und kapier die Komplizierte Sch..... einfach nicht :kaputt: Kann mir bitte jemand sagen wie das geht. -
Du musst auf die Dateigröße aufpassen. Dann wird es wohl funktionieren. Das darf mWn nur 10Kb groß sein. Aber das steht dort.
-
Ja ich hab jetzt schon fast meine ganzen Fotus durchprobiert aber es hat keins geklapt. Ich hab sogar ein Bild von diesem Forum probiert.
-
Beachtest du auch wirklich alle Bedingungen? Beispielsweise könnte es sein, dass deine Bilder im bmp-Format gespeichert sind, du aber jpg brauchst, um es hochzuladen.
-
Ja ganz hinten steht bei den Bildern meistens jpg aber wenn ich dann auf speichern drücke steht dan ihr bild entspricht nicht den vorgegegenen maßen obwohl ich doch alle Bilder die ich habe schon urchprobiert habe.
-
Ich habs eben nochmal mit den Bildern versucht aber da ging nur ein dummes Bild das ich eigentlich nicht haben möchte.
Obwohl bei allen Bildern jpg obenstand
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!