Spam mails

• Hallo!
    Diese Email nutze ich ausschließlich für Bestellungen und bis jetzt war alles seriös und fast spamfrei.
    Daher frage ich mich ob die jenigen unter euch auch diese mails bekommen wie z.B. :
    (nur ein auszug der von gestern abend bis heute morgen)
    [Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/6hfby29.jpg]

...immerhin sind auch deutsche spam mails dabei, sehr verdächtig.

( einiges rausgelöscht )

• Einfach ab in den Spam-ordner mit denen.^^
    Deine Email-adresse muss nur irgendwo im Netz stehen (beispielsweise in irgendwelchen Foren angegeben) und schon kann sie von bestimmten Suchmaschinen gefunden werden, die die Adresse dann an Spamer weiterleiten.
    Ich glaube nicht, dass der Antstore daran schuld ist, dass du so viele Spam-mails bekommst.
    Und wenn es irgendwann einfach zu viele werden, musst du dir wohl oder übel einen neuen Email-account zulegen.

• Ich sage ja nicht das antstore dafür verantwortlich ist, es ist nur seltsam, das seit dem ich dort regestriert bin, das ich unzählige spam mails bekomme und das von heut auf morgen!
    Wird ein Zufall sein, vielleicht haben aber andere genau die selben Spam mails, das wäre dann doch wohl eindeutig oder?

• Wenn alle diese Leute beim Antstore angemeldet sind schon. Ich bin übrigens dort auch angemeldet (seit ca. einem halben Jahr) und habe auch schon etwas bestellt. Ich kann nicht über Spammails klagen. Natürlich kriege ich auch welche, aber nicht erst seit der Registrierung bei Antstore und auch nicht viele. Deshalb glaube ich nicht, dass es ausschließlich an Antstore liegt.

• Schickt dir der Antstore Spam-mails??? Nein, also kann er auch nicht beschuldigt werden!
    Das Gesetz verbietet zwar Spam-mails, aber warum sollten Spamer sich an das Gesetz halten? Es passiert ihnen ja doch meist sowieso nichts.
    Spamer sind extrem schwer zurückzuverfolgen und deshalb kann es ihnen egal sein, ob es illegal ist, was sie machen.

• Zitat

Original von Ameisenfarmer
    Schickt dir der Antstore Spam-mails??? Nein, also kann er auch nicht beschuldigt werden!
    Das Gesetz verbietet zwar Spam-mails, aber warum sollten Spamer sich an das Gesetz halten? Es passiert ihnen ja doch meist sowieso nichts.
    Spamer sind extrem schwer zurückzuverfolgen und deshalb kann es ihnen egal sein, ob es illegal ist, was sie machen.

LIES MEINE POSTS.
    Habe nie behauptet das Antstore das tut, ledeglich das es nach Bestellungen und angabe meiner email dazu kam.

Es gibt Firmen die verdienen gut Geld mit den verkauf von Emails :eat04:

• Zitat

Es gibt Firmen die verdienen gut Geld mit den verkauf von Emails

Das ist wohl war.
    Im übrigen habe ich deinen Post gelesen. :winking_face:

Es ist ja schön und gut, dass es Gesetze, Spammails betreffend, gibt, aber sie sind nur sehr schwer durchsetzbar.
    Es ist einfach nur Zufall, dass deine Adresse so zugespammt wird, meine wird es nicht und ich denke die von den meisten anderen Antstore-käufern auch nicht.
    Deshalb kann man es nicht auf den Antstore beziehen. Pech gehabt, würde ich das nennen. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!