hi rc ameise
deine hp ist ja eigentlich dodal toll, aber das einzige was mich sehr stört ist der graoße Werbebalken unten. Dadurch sieht man dan relativ wenig von deiner Seite.
Könnte man das denn nicht ändern?
hi rc ameise
deine hp ist ja eigentlich dodal toll, aber das einzige was mich sehr stört ist der graoße Werbebalken unten. Dadurch sieht man dan relativ wenig von deiner Seite.
Könnte man das denn nicht ändern?
Nein leider nicht weil ich bei einem Kostenlosen Anbieter (kannst dich auch anmelden:http://www.websitepark.de) Angemeldet bin und daher hat es dort werbung.
Schaut euch mal auf meiner HP das neue Forum an.
Habe nun ein kleine Quiz für Anfänger gemacht schaut es euch an www.ameisen-welt.ws24.cc .
Ein Profi Quiz wird noch folgen...
Ich habe mal meine HP aufgeräumt und sie auf einen Webhost verschoben. Nun ist sie zu erreichen unter http://www.ameisen-welt.ch.vu
Sie ist noch nicht fertig
Ich finde sie vom Aufbau her klarer und besser als die letzte, aber ich fände, dass ein grünes Design wie bei deiner vorigen besser passen würde. Danke übrigens für die Verlinkung
Hi,
du schreibst auf deiner Seite, dass die Internetseite für den Internet Explorer erstellt sei. Ich würde die Meldung mal schnell wieder entfernen.
Begründung:
1. Die Internetseite wird bei mir, IE 7, völlig falsch angezeigt. Zum Beispiel ist der Content bei mir ganz unten und linksbündig.
2. Grund: IE ist kacke und die meisten gehen sowieso mit Firefox und Opera online. Deshalb solltest du dein Augenmerk auf die optimierung für diese beiden Browser legen. Um den IE kannst du dich dann später noch kümmern.
Sonst gefällt mir die Seite aber recht gut, mal abgesehen davon, dass sie weiß ist^^ Aber sie ist ja sowieso noch nicht fertig...
Mhh ich habe Internet Explorer 7.0, bei mir wird sie völlig korrekt dragestellt. Kannst du mal ein Screen machen?
Es geht doch wieder^^ Bin Gestern ohne Add-Ons und mit veränderten Einstellungen online gegangen. Mit den normalen Einstellungen und mit Add-ons gehts wieder^^ Sorry für die Fehlinformation^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!