Hya!
Sagt mal, wie riskant ist es ein Formicarium mit einer Tiefe von 30cm auf ein Wandregal zu stellen das nur 28cm tief ist.
Etwas sinnlos die Frage ich weiß...
Hya!
Sagt mal, wie riskant ist es ein Formicarium mit einer Tiefe von 30cm auf ein Wandregal zu stellen das nur 28cm tief ist.
Etwas sinnlos die Frage ich weiß...
Nicht riskant weil die anderen 28 cm ja den restlichen 2 cm überwiegen^^
Geh schlafen !
Hya!
Off-Topic:
Wieso bin nicht einmal 9 Std wach....
:gulp:
naja wenn du das ganze mit irgendwas schwerem auf den 2cm füllst dann isses doch riskant *g*
aber eigendlich sollte das gehn ... einfach gucken wie leicht es sich kippen lässt oder ob überhaupt ......
und wegem off topic hab ich keine ahnung ;)=
Falls es doch zu schwer sein sollte auf der einen Seite, könntest du ja auch Steine oder anderes schwere Sachen auf die andere Seite tun als Gegengewicht, aber bei zwei Zentimetern... ... naja, da bringt das nicht viel ( es bringt überhaupt gar nichts ) :D.
Man könnte auch zwei Steine oder sonst was, auf der anderen Seite unten befestigen.
Mein 30cm tiefes Formi steht auf nem 29cm tiefen Schrankteil... es gab bisher noch keine Probleme, aber ich hab den Quadratmeter vor dem Schrank vorsichtshalber wegen Einsturzgefahr mit nem Bauzaun und Baulampen abgesperrt
also die 2cm retten deine Birne auch nicht mehr, ist doch egal ob du gegen's Formi oder das Regal donnerst
Bei mir is eh nicht mehr viel zu retten in der Birne
Wenigstens weißt du dann etwas, das doch schon mal was und es gibt auch ein deutsches Sprichwort dafür: Keiner kann nichts und keiner kann alles, kann man auch auf das wissen beziehen.
Also jeder kann was, aber man kann nicht alles machen ( wissen ).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!