Ameisen und Katzen ???
- Käsebrot
- Geschlossen
-
-
Habe ich nicht ganz verstanden meinst du damit ob die Katze Ameisen Frisst?
Wenn du das meinst wir die Katze die Ameisen nicht Auffressen aber wenn du ein Grosses Formicarium hast und es mit Sand befülst könnte die Katze das Formicarium als Katzenklo verwenden ;).
-
Du meinst wohl ob die Katze die Ameisen auffrisst???
So eine Frage hatten wir hier wohl auch noch nie!Ich kann nur hoffen dass du diese Frage ernst gemeint hast...
Eins kann ich dir sagen: Ich hab noch nie eine Katze gesehen welche Ameisen frisst.
Ach übrigens: Um welche Gattung/Art von Katze handelt es sich denn? Ohne genaue Angaben kann hier keiner eine sichere Antwort gebenmarkkus
-
Hola,
einzelne, kleine Ameisen werden sicherlich zumeist übersehen. Größere Arten und/oder auch mehrere Tiere finden schon Beachtung und reizen die Katze zum Bepföteln. ZB ein gut frequentierter Verbindungsschlauch fand reges Interesse, und eine schnelle Camponotus ligniperdus-Arbeiterin endete unter einer Pfote.
Die Katzen-Art spielt da wohl keine große Rolle, an Bewegungen interessiert sind letztendlich alle, und sei es nur kurzfristig.
-
es ist eine schwarz weiß gefleckte hauskatze die etwas agressiv ist . :huepf:
-
Und wie Alt ist sie?
-
3/4 Jahr alt
-
Wir sind hier nicht im Chat! Ich denke, dass zu diesem Thema alles gesagt ist und schließe den Thread.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!