Wer hat und mag macig karten?????????? :banane:
Magickarten!!!
-
-
Was soll das sein?
-
Ich nicht ist mir zu aufwändig.
Aber Yu-Gi-Oh ^^. -
@ Moglie
glaube die meinen solche Sammelkarten von den Cartoon-Sendungen - bin mir aber selbst nicht sicher.
-
Magic ist ein Kartenspiel, bei dem es darum geht, dem Gegner mithilfe seiner Karten alle Lebenspunkte wegzunehmen und somit zu gewinnen. (Eine Fernesehsendung gibt es dazu mWn nicht)
Ich habe es selbst bis vor einigen Jahren gespielt - ist aber ziemlich langweilig geworden, und zZ spielt es kaum noch jemand.
lg, chrizzy
-
Magic hat keine Sendung auf der es aufbaut. Es ist eines der ersten Kartenspiele seiner Art gewesen, und ist, im Gegensatz zu Yu-gi-oh meiner Meinung nach ein erwachseneres Spiel. Alleine schon von der Gestaltung der Kreaturen und den zum Teil unendlich langen Regeln.
Alle andren Spiele dieser Art, sind für mich nichts als billige "Magicimitationen".
lg georg (unter Jamos Account^^)
-
-
Also ich denke mal das Yu-Gi-Oh auch ein erwachsenen Spiel ist .
Denn es gint ja auch Weltmeisterschaften wo die meisten Erwachsene sind.
Und ich selber spiele wenn ich nicht grade Arbeiten muss auch gelegentlich mit eine par kumpels.Aber leider habe ich es noch nie in die WM geschaft ^^.
Yu-Gi_oh ist das selber Pinzinb wie Magic aber nur verbessert macht mehr spaß.
Habe selber mal Magic gespielt . -
kann jeder sehen wie er will. Ich bleibe Magic treu. Vielleicht liegt es ja auch an der Fernsehserie, das es mir kindlich vorkommt.
georg (diesmal unter meinem Account^^)
-
Jo denke ich auch .
Aber Magic ist schon geil und Respekt wenn du darin gut bist .
Da muss man noch mehr beachten als bei Yu-Gi-Oh. -
Naja ich spielte auch Yu-Gi-Oh aber iwie ist es für mich zu schnell aus und das Kartendesign ist mir zu Commic mäßig....
Aber jedem das seine.
ICh werde es nie zu einem Tunier schaffen, weil Remasuris zu strak sind denn ein gutes deck (wie ich eines Habe) Beendet das Spiel meistens bei ca 200 Lebenspunkten im Plus bei mir und bei ihm im minus. Denn jeder remasuri hat eine fähigkeit: Alle Remasuris können nur von Remasuris geblockt werden oder
Immer wenn ein Remasuri einem Spieler Kampfschaden zufügt, erhältst du die gleiche Anzahl an Lebenspunkten... -
Gutes deck habe ich auch aber ein Chaos Deck habe vile sehr seltene karten aber im Moment habe ich keine zeit mehr zu spielen und es goibt schon wieder so viel neue Karten. Da muss ich bald mal wieder schauen das ich mein Deck neu aufstocke .
-
Ich denke wir haben alle den anschluss verloren...
Mit den alten karten (1.-8. Editoin) kann man garnicht mehr gweinnen weil es gibt jetzt nur noch viele mächtige kreaturen, wo eine alleine ein ganzes deck schlagen könnte...
Desshlab hab ich auch aufgehört, denn ich habe "erfolgreich" gegen ein gekauftes Deck der 9. Edition verlohren und zwar haushoch...Weltenwanderer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!