Diskussion zum Tagebuch: Meine Königinnen von Käsebrot
-
-
-
Antguy: Bitte zukünftig konstruktivere Beiträge liefern, wenn du schon postest. Scherzen ist ja ok, aber ein Teil des Beitrages sollte auch sinnig sein.
Käsebrot: Ohne genauere Beschreibung des "komischen Dinges" kann man dir nicht helfen- es könnte alles sein. Ein gutes Foto wäre sehr hilfreich.
Dass Königinnen während der Gründungszeit versterben ist ganz normal und der Lauf der Natur.
Schöne Grüße,
ice_trey -
-
-
-
-
-
-
Danke (wegen der Page)
Wir könnten ein wenig Ursachenforschung betreiben wegen der beiden Tode. Hatten die Gynen z.B. einen Wassertank in ihren Reagenzgläsern? Nahrung brauchen sie ja nicht, denn sie gründen claustral. Wasser wird aber dennoch benötigt. Bei der zweiten Gyne denke ich, dass die Verletzung (ich finde ein hochgeklapptes Stück Chitin hört sich an wie eine Verletztung) die Todesursache gewesen sein wird.
Vielleicht hattest du aber einfach nur Pech und hast zwei "schlechte" Gynen erwischt
Aber die Einsteigerarten sind ja nicht teuer und man kann getrost einen Neustart wagen.Schöne Grüße,
ice_trey -
Werde mir wohl neue anschaffen müssen.
Und ich glaube die haben kein wasser bekommen Watte hat geschimmelt
da habe ich sie rausgenommen. Denn auf einer anderehn Seite
stand die brauchen in dieser Zeit auch kein Wasser.
Der der das geschrieben hat ist ein Bösewicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!