Ich glaube das Forum spinnt ich habe den Beitrag gelesen und gehe zurück zur Hauptseite und dann ist der Beitrag immernoch als gelesen markiert. Was ist los?!
Fehler
-
-
Wenn dies noch einmal vorkommen sollte, dann drück einfach mal deine Taste F5, denn dann ist es aktualisiert. Kann passiert sein, weil dein Seitenaufbau vielleicht zu schnell war und das Forum somit kurzzeitig "gesponnen" hat.
Oder du hast oben auf den Pfeil nach link gedrück, denn dann biste wieder am Ausgangspunkt deiner Besichtigung des Forum und nichts wurde geändert, weil du ja zum Zeitpunkt zurück wolltest wie es eben vorher war.
-
Zitat
Original von rc ameise
Ich glaube das Forum spinnt ich habe den Beitrag gelesen und gehe zurück zur Hauptseite und dann ist der Beitrag immernoch als gelesen markiert. Was ist los?!Ich bin sau froh dass das Forum gelesene Themen auch als gelesen markiert! Denn genau dass soll die Funktion doch machen, oder
:pistols:
-
Hö jetzt wenn ich über die Hauptseite in den beitrag hir will ist nur mein Thearder aber ich sehe wer als letzter geschrieben hat ich muss immer auf den kliken der als letzter geschrieben hat und dan muss ich bei dem das letztgeschriebene thearder ankliken damit es geht. Irgendwie spinnt hir alles!
-
Das mit dem 5F klapt nur muss ich jetzt immer das drücken... Und nei ich drücke nicht bei google auf zurück
Habe ich etwa zufällig etwas falsches gedrückt oder was? -
Juhui es geht wieder habe ausfersehen bei internetoptionen das gedrückt:
aktualisieren
( )Automatisch <--------Das hätte ich kliken müssen
(x) Niemals <----------Das habe ich gekliktDanke aber trotzdem nochmal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!