Hallo Ameisenfreunde,
ich finde man sollte mal unser Logo abändern. Man sollte mehr zum Thema hinzufügen wie im Ameisenforum. Jedoch weiss ich nicht wer das Logo abändern könnte vielleicht kann Sebastian das erledigen.
Was meint ihr dazu?
Hallo Ameisenfreunde,
ich finde man sollte mal unser Logo abändern. Man sollte mehr zum Thema hinzufügen wie im Ameisenforum. Jedoch weiss ich nicht wer das Logo abändern könnte vielleicht kann Sebastian das erledigen.
Was meint ihr dazu?
Warum, was ist im Ameisenforum denn anders?
Ich fände es eher besser wenn man statt dem Grün auch die Farben Gelb, Blau, Orange usw als Hintergrund benützen kann.
ZitatOriginal von Wyski
Ich fände es eher besser wenn man statt dem Grün auch die Farben Gelb, Blau, Orange usw als Hintergrund benützen kann.
Hallo,
ja also grün ist nicht die einzige Farbe die es hier gibt.
Unter Einstellungen im Profil kann man auch Silber einstellen, aber ich persönlich finde das grün am besten
Nun zum Thema:
Ich finde nicht das unser Forum ein neues Logo braucht ich finde das jetzige in Ordnung, außerdem dient dieses Forum ja nicht nur zum betrachten des Designs, sondern es geht darum sich über Ameisenhaltung auszutauschen.
Micky
ZitatOriginal von Micky
Nun zum Thema:
Ich finde nicht das unser Forum ein neues Logo braucht ich finde das jetzige in Ordnung, außerdem dient dieses Forum ja nicht nur zum betrachten des Designs, sondern es geht darum sich über Ameisenhaltung auszutauschen.
Micky
Das ist schon richtig aber ein bischen darf doch das Logo zum Thema passen oder etwa nicht?!
Am Design kann man immer etwas verändern. Beim Begriff "Ameisencafe" fiele mir als Motiv z.B. zwei Ameisen ein, die sich bei einer Tasse Kaffee unterhalten, das sähe bestimmt sehr niedlich aus und würde auch neue Besucher ansprechen.
Allerdings muß sowas ja von irgendwem in die Hand genommen werden und momentan scheinen wir hier ja nicht mal unseren Formicarien-Wettbewerb hinzubekommen, obwohl das eine super spannende Idee ist!
Ich finde die Idee mit zwei Kaffee trinkenden Ameisen an einem Tisch oder eine Ameise mit einer Kaffeetasse ganz witzig. Leider hapert es im Moment an der Umsetzung, weil Sebastian momentan nicht die Zeit dazu hat. Bei mir sieht es übrigens nicht anders aus. Eine schnelle Umsetzung wäre nur dann möglich, wenn ein User die Gestaltung des Logos in die Hand nehmen würde. Ansonsten würde es mit dem neuen Logo halt nur etwas länger dauern.
Wie mache ich was?
Im Web danach suchen ist nicht, man muss die Grafiken und Bilder die man verwendet schon selbst machen!
Sprich, jemand müsste z.B. von Hand das Bild zeichnen und dann einscannen, schön machen usw. kann ichs dann schon, nur zeichnen ansich kann ich es nicht.
Wichtig: Es muss selbst gemacht sein! Nicht geklaut, das wär verboten!
Also wenn man das selber zeichnen Müssen falle ich schonmal weg da ich nicht zeichnen kann
Könnte euch eventuel dabei helfen bei einem Logo
Wir habeb schon ein neues logo.
hallo erichant,
danke für das Angebot, das ganze Thema hier ist aber bald ein jahr alt, zwischendurch hat das Forum ein komplett neues Design erhalten.
Wie Du in der Diskussion lesen konntest war ein Logo gewünscht mit Kaffee trinkenden Ameisen, genau dies ist jetzt im Forum zu sehen
Danke aber nochmal für das Angebot,
Sebastian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!