Hallo Leute.
Hab mal eine Frage an euch. Spielt einer von euch gelegentlich Paintball?
Ich habe nämlich vor, damit zu beginnen und wollte wissen, ob es hier jemanden gibt, den ich bei etwaigen Fragen anschreiben könnte.
Lg Stephan
Hallo Leute.
Hab mal eine Frage an euch. Spielt einer von euch gelegentlich Paintball?
Ich habe nämlich vor, damit zu beginnen und wollte wissen, ob es hier jemanden gibt, den ich bei etwaigen Fragen anschreiben könnte.
Lg Stephan
Na wenn sonst niemand antwortet, der das wirklich regelmäßig macht, dann eben ich, der das äußerst unregelmäßig macht. Auf Deutsch: ich war früher häufig mal mit Freunden auf ner Base, hab mir Protektoren und nen Markierer ausgeliehen und einige Stunden gespielt also: wenn die Fragen nicht zu sehr ins Detail gehen kannste's mit mir versuchen.
Ju, wo gibts denn eigentlich so eine Anlage?
Hab einmal in Italien gespielt(natürlich voll gegen die Regeln ;))
aber hab in Deutschland noch nie eine Paintballanlage gesehen.
Wenns eine bei mir in der nähe geben würde, würd ich da auch gerne mal Geburtstag feiern.
Doch da gibts schon einige... ich kenne zwei hier in der Gegend. Eine große (ziemlich überlaufen) und eine kleine (wird von zwei Typen mit Waldgrundstück wohl eher als Hobby betrieben, denn häufig verirrt sich da keiner hin ). Viele haben ne Internetpräsenz oder stehen in den gelben Seiten... einfach mal nachschauen oder googeln. Wir waren (besonders als wir eben noch nicht 18 waren :D) oft in Tschechien. Der angenehme Nebeneffekt: es war sehr preiswert.
Spiele auch Paintball mit Freunden, Bekannten etc auf unsrem Privatgrundstück von 70 ha Fläche.
Einer meiner Lieblingssportarten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!