Kaffee&AmeisenCafe

• Och Mädels, habt euch doch mal nicht so! Ist doch nur ein Spiel und es geht noch nichtmal um irgendwas. Ein wenig mehr Sportsgeist die Herren :grinning_squinting_face:

Andyxus: schaff doch einfach die Minuspunkte ab, dann kann man auch mal falsch raten, ohne gleich Punkte zu verlieren!

• Ich wills ja nicht zum Boykott bringen, aber du weißt schon das ich (der nichts mit dem Spiel zu tun hat) sich die Mühe gemacht hat um dir gelegentlich mal Fragen über Biologie und Erdkunde zu posten, damit das Spiel weitergehen kann, aber es am bisher nur die mit den Flüssen im Quiz vor. Ich hab ja auch immer gesagt das ich gar nicht beim Namen genannt werden, so dass du alleine die Fragen stellst.

Ich würde eben mal schaun womit du welche Leute ansprichst - die letzten Fragen sind nicht wirklich so fantastisch, wenn man immer raten muss. Hier ist nun mal ein Ameisenboard, somit kann man schon schnell zwei Themen im Großen und Ganzen als Hauptschwerpunkt verwenden: Biologie und Erdkunde

• Genau das mein ich ja auch zum Teil, die Teilnahme des Quiz's hängt von den Fragen und deren Fragestellung ab - meiner Meinung nach.

Hab privat (ICQ, PN) schon mehrmals mitbekommen, dass deine Fragestellung am Anfang gut und lustig zu lesen war und nun immer "schlechter" wurde, nur damit du Meinungen anderer kennst.

Ich selbst finde jedoch recht egal wie du die Fragen stellst, die Fragen sollten irgentwo noch ein bisschen Witz beinhalten um einen gewissen Spaßfaktor im Quiz zu halten. Finde manche Fragen nicht sehr passend, aber wer weiß ob meine besser sind!?

• Offizieller Beitrag

Kühe und blutige Wunden: Schonmal von ner Kuh gebissen worden? Ich zwar nicht, aber ich glaube ein Bekannter von mir. Es handelt sich dabei nicht um Verstümmelungen, aber kann schon die Haut abgeschürft sein, es blutet also. Ich selbst wurde mal von nem Schaf angefressen, das meine Hand für Brot hielt... o.o

• Also wenn der Bauer wirklich behauptet hat, dass Kühe nur im Unterkiefer Zähne haben, hat er wohl die dicksten Kartoffeln der Welt, das gilt nämlich nur für Schneide- und Eckzähne. Aber du hast ja nicht gefragt, welche Antwort richtig ist, sondern was bei "wetten dass...?" gesagt wurde... und wenn man sich das Format der Sendung anschaut, muss man nicht auf gesicherte Informationen hoffen :grinning_squinting_face: insofern ist es schon (das muss ich mit einem Zähneknirschen eingestehen, hab ich nämlich falsch :winking_face: ) richtig, dass du A als richtig ansiehst.

• Tja schwierig, jetzt zweifle ich schon an einer Frage mit ner Kuh. Etwas weitergedacht sind wieder alle Antworten nicht ganz falsch und zur Voraussetzung zu machen wetten dass...? geguckt zu haben ist auch nicht der wahre Jakob. Ich mache mir es daher ganz leicht- ist ja Weihnachten, Punkte für alle für die knifflige Kuhfrage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!