Wer hält Polyrhachis illaudata

• Hallo an alle,

ich versuche schon längere Zeit verzweifelt an Informationen über diese Art zu bekommen, doch vergebens. Ich habe schon einige Informationen zu Polyrhachis dives bekommen, aber für Polyrhachis illaudata nichts.

Meine Frage: Kennt / Hält irgendjemand diese Art???
    Anstore hat ja einige Informationen dazu, aber für mich ist das irgendwie zu wenig. Könntet ihr ( die die Erfahrung mit dieser Art haben) alle Informationen zu dieser Art aufliesten?? (Hab sogar in diversen Foren die Suchfunktion verwendet.
    Könnt ihr mir vll. auch ein paar Anregungen für die Bepflanzung zum Weben über Polyrhachis dives schreiben (das könnte ja ähnlich bis gleich sein).

Mfg Leogeckoz

Danke für eure Bemühungen im vorraus.

• Offizieller Beitrag

Hi Leogeckoz!
    Ich halte diese Art zwar nicht, aber hast du schon mal bei Antstore angerufen? Die beraten doch sicherlich und können dir noch mehr Infos geben, als auf der Seite angegeben. Bei Ants-Kalytta ist das jedenfalls auch so und ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei einem so großen Shop wie Antstore keine telefonische Beratung bekommen kann. Versuch´s doch mal- wenn noch nicht geschehen :winking_face:

Schöne Grüße,
    ice_trey

Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!