Nintendo, Playstation oder doch Xbox 0
-
Alles ist sch**** (0) 0%
-
PC (0) 0%
-
Playstation (0) 0%
-
Xbox (0) 0%
-
Nintendo (0) 0%
Nintendo, Playstation oder doch Xbox?
Nintendo, Playstation oder doch Xbox?
PC
Ist einfach das multimedialste und vielseitigeste von allem. Und wieviele Leute besuchen dieses Forum mit einer Nintendo Wii?
Naja mit der umfrage meinte ich eigentlich mit was ihr lieber zockt....
vom zocken habe ich nicht gesprochen, aber falls es darum gehen sollte. Auch PC
Ja. Bin auch für PC.
Also es kommt auf das Spiel drauf an!
Ich spiele X-Box 360 (!) und PC, also was makier ich denn dann
Hey!
Also ich habe ne Playstation 2 gekauft, vor gut 2 Jahren, aber nicht mal 5 mal gezockt. Jetzt verkauf ich sie besser.
Auf dem PC zock ich dann doch öfter, auch wenn ich Playstation eingeloggt habe.
Ach ja, PN an mich wenn die PS2 einer abkaufen will, genauere Infos zum Zubehör und so gibts dann auch!
MfG
Michi
Hallo,
ich spiele so ziemlich alle Genres, die es gibt... Strategiespiele nur auf dem PC, alles andere früher auf meiner PlayStation2 und heute auf meiner PS3. Schade, das man nur eines Anklicken kann, aber ich hab mal PlayStation genommen.
lg, chrizzy
Ich zocke auch am liebsten am PC aber manche Spiele bei der PS3 sind unschlagbar in der Grafik.Außerdem gibte es viele gute spiele nur auf anderen Konsolen :kaputt: doof
"Ja ist denn heut schon Weihnachten?"
Ne? Dann wünsch dir doch die anderen zu Weihnachten
Ich hab mal X-Box genommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von LifeStyler
"Ja ist denn heut schon Weihnachten?"
Ne? Dann wünsch dir doch die anderen zu Weihnachten
Ich hab mal X-Box genommen
ich ebenfalls - häng ja nun auch wieder brav an deiner 360
Ganz klar PC. Ich komm mit der Konsolensteuerung einfach nicht wirklich klar. Maussteuerung ist wesentlich genauer. Wohl Gewöhnungssache, aber meine letzte Konsole war ein SEGA irgendwas... hatte auch einen Namen. Ein altes Ding mit so Kassetten. Sonic the Hedgehog war mein Lieblinsgame
PCs zieh ich auch wegen variabler Aufrüstbarkeit vor. Und die Prinzipien einer Wii wird beim PC wahrscheinlich auch nicht lange auf sich warten lassen. In 20 Jahren steht man dann mit Multimediaanzug und Multimediabrille auf einer sensorischen Matte und bewegt sich real. Das wär meine Wunschvorstellung
Deine Wunschvorstellungen sind doch schon längst in Forschungslaboren unterwegs - denke das wird keine 20 Jahr mehr dauern, da der Konkurrenzkampf viel zu groß ist. Denke eher so an 5 Jahre.
Umso besser, aber bis sich das der Normalbürger dann zu anständigen Preisen leisten kann... vll doch länger als 5 Jahre. Aber cool fänd ich´s schon. Interaktivität, das lob ich mir und es macht mehr Spaß
Diese Brillen nennt man VR Visual Reality Visuelle Realität soll das glaube ich heißen.Handschuhe gibt es glaubich auch schon.Die Sachen sind aber nur zu bekommen wenn der Dady nen Multimillionär ist oder einer der an sowas arbeitet und forscht. :weinen: SCHADE
Eben, wird wohl noch ne Weile dauern, bis gute Sachen für "wenig" Geld auf dem Markt sind. So muss man halt erstmal mit Wii und so vorlieb nehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!