Spielt ihr Magic ??? 14
-
Ja (4) 29%
-
Ich will bald anfangen (0) 0%
-
Nein (1) 7%
-
Ich habe mal (2) 14%
-
Was ist das ??? (7) 50%
Also ich selbst spiels nich, aber mein Bruder. Und wenn ich dann doch mal mit spiel, (weil er sonst kein gegenspieler hat) macht er mich immer sowas von fertig.
Habs mal ein paar Mal gespielt vor Jahren und wurde vernichtet. Mein Deck war schlecht
Man muss echt viel sammeln um mal ein gutes zusammen zu kriegen. Kenn Leute die haben Karten au masse und da sind sehr amüsante dabei^^
Ich hab schon so über 400 Magickarten
und eine Karte die ist 16 Eur wert
Finde das etwas kindisch, warum spielt man da nicht gleich Jugi Oh oder wie das heißt?
"Magic- the Gathering" gibt es einfach schon wesentlich länger als "Yu-Gi-Oh" oder wie auch immer man das schreibt
Ist ab 13 bei dir kindisch ???
ZitatOriginal von Käsebrot
Ist ab 13 bei dir kindisch ???
ehm - ja ?!
Self-Owned würd ich mal sagen.
Ich selbst habe vor eier guten Ewigkeit angefangen^^
Was das sammeln angeht ist das nicht unbedingt notwendig, man kann sich auch nach mehrtägigem Überlegen ein Deck zusammenstellen und (http://www.Mercadia.de/com) damach die Karten auf Bazar of Wonders bestellen. Da spaart man schon wirklich einiges an Geld^^.
Achja, ich finde es einfach unterste Schublade hier den Spielinteressierten in die Suppe zu spucken. Wen das alles nichts angeht der sollte sich da gefälligst raushalten und anderen interessierten das Spiel nicht madig machen! Hast du es überhaupt schonmal gespielt?
PS: Für den Vergleich mit Yu-gi-oh( oder wie das noch gleich heißt) risse dir jeder begeisterte Spieler den Kopf ab.
Leute.
Magic ist älter als die meisten User in diesem Forum.
Wenn man die Karteileichen nicht mitzählt, sind wir glaub ich alle jünger als das Spiel.
Yu-Gi-Oh (oder wie's auch heist) wurde dem Magic nach empfunden.
Also niemals vergleichen.
Das ist so, als würde man Pokemon, mit Digimon vergleichen.
Oder Sailor Moon mit Wedding Peach.
Oder Mickel Jackson mit Menderrez (DSDS).
Gott, immer diese schlechten Nachahmungen.
Mickel Jackson ist übrigens an meinem Geburtstag, nach amerikanischer Zeit gestorben.
Mir solls ma Glück bringen.
Magic ist sehr sehr geil.
Ich habe es selbst erst einmal gespielt.
Habe aber schnell davon abgelassen, weil ich einfach schlichtweg kein Geld für die Karten hatte.
Hab schon öfter mal wieder dran gedacht, mir ein Deck zu zulegen.
Aber da ich keine Spielkameraden hab...
Selbst Leute im höchsten Alter spielen Magic.
Also nicht sagen, das es kindisch ist.
Bay-Blade ist kindisch. Ja sogar der thread "Game erraten" ist kindisch.
Warum?
Weil man sich an den Jüngsten richten muss,
da ja die meisten mit Pixelwerken aus den 80'ern nix anfangen könnt.
Also ich find Magic cool.
Das Spiel ist mal so gar nicht mit Ju-Gi-Oh zu vergleichen, die Karten sind viel viel besser gemacht, das Regelwerk ist 10mal komplizierter, es gibt sehr gute Bücher zum Spiel und die Kreaturen sehen längst nicht so affig aus. Ich hab mal die Karten gesammelt(fast nur getauscht insgesamt habe ich 16 Euro ausgegeben) und ich spiele immer noch mit den Karten meines Bruders(das sind etwa4000). Ich hab meine für 25 Euro wieder verkauft.
Tja, gewusst wie.
Ich habs nicht so mit Handeln.
Bin ich viel zu faul zu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!