Ameisenfotos dringend gesucht

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen!

Zwecks Facharbeit suche ich Ameisenhalter und -begeisterte, die mir Fotos zur Verfügung stellen, die ich in die Facharbeit integrieren kann. Wäre schön, wenn sich der ein oder andere melden würde, der gute und scharfe Fotos parat hat. Denn sich online immer um das Copyright zu kümmern ist leider ein Riesenaufwand.

Um meine Anfrage zu vervollständigen:
    Die Arten die ich bräuchte und von denen ich hoffe, dass vielleicht der ein oder andere Fotograph hier Bilder hat: Lasius niger, Myrmica rubra, Pheidole pallidula und dentata, Solenopsis invicta, Eine beliebige Myrmecocystus-Art, diverse Vertreter der Attini, eine beliebige Plagiolepsis-Art, Paraponera clavata, Wasmannia auropunctata, Forelius pruinosus, Conomyrma bicolor, Solenopsis fugax, eine beliebige Pogomyrmex, Camponotus saundersi und herculeanus, Formica rufa, Oecophylla smaragdina sowie Monomorium pharaonis. So ich denke ich habe alle, wenn nicht, dann melde ich mich einfach nochmal :winking_face:

Wer gute und scharfe Fotos von solchen Ameisen hat, soll sich doch bitte bei mir melden in unmittelbarer Zeit. Ich habe noch 3 Wochen bis Abgabe und bis dahin muss ich die Fotos natürlich integriert haben.
    Natürlich kann man die auch im Internet fidnen, aber vielleicht hat ja einer von euch bessere als die im Internet erhältliche :winking_face:

Kontakt: christian.d.keller@web.de
    Oder in diesem Forum :winking_face:

Schöne Grüße und Danke im Voraus!
    ice_trey

P.S.: Danke an diejenigen, die schon etwas geschickt haben!

Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!