Auch in diesem Jahr will ich es nicht versäumen, allen Mitgliedern dieses Forums ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 zu wünschen. Feiert ordentlich rein und nehmt euch nicht zu viel vor
Happy New Year
-
-
Da schließe ich mich doch glatt wieder an!
Happy New Year euch allen!
Zu viel vornehmen? Ja wer macht denn sowas
-
Ich schließ mich joey und LifeStyler an und wünsche allen viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Micky -
Da darf ich natürlich nicht fehlen. Ich wollte damit eigentlich bis Neujahr warten, aber sicherlich bringen Neujahrswünsche schon am 31. Dezember kein Unglück.
Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen des AmeisenCafes ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2008!
-
Ich wünsche euch allen ein neues glückliches, erfolgreiches und schönes Jahr.
Vorsätze sind doch nur dazu da, um sie nicht einzuhalten :D.
Hmm, dass heißt man muss sich immer das Gegenteil halten z.B. Ich will fies sein und stattdessen ist man nett :).
Ich glaube, dass war genug Unsinn für dieses Jahr :).Das mit dem neuen frohen Jahr ist aber ernst gemeint, echt jetzt.
-
Yeah!
Erster im neuen Jahr 2008 !
Und danke für die Neujahrswünsche
-
Ich bedanke mich auch und wünsche euch auch ein frohes neues Jahr.
Liebe Grüße -
Also wirklich! Da wollte man nach dem regelrechten Drängen einiger eine wunderschöne Neujahrsrede schreiben und dann sowas hier
Das lohnt sich gar nicht mehr jetzt, deswegen belasse ich es dabei, dass ich Euch allen wünsche, dass das Jahr 2008 so verläuft, wie ihr es euch vorstellt und ohne allzu viele unangenehme Zwischenfälle. Habt Spaß und Freude, geht viel zu lange liegen gebliebene Probleme an und verzweifelt nicht an neuen.
Liebe Grüße an alle!
ice -
-
Hallo,
auch von mir: Ich wünsche euch allen viel Glück und Freude im neuen Jahr!
lg, chrizzy
-
auch von mir mal nen Frohes Neues 2008 !!!
Seit 10mins wach - und nun geht es weiter Richtung Couch, wie gut, dass der PC genau auf dem Weg stand
also denne dann...
Alles Jute !!
-
Hallo
ich wünsche allen Ameisenhaltern viel Glück fürs neue Jahr.
-
Guten flutsch nachträglich !!!!!!!!!!
:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
-
Ich wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr!
Hoffentlich bleibt ihr gesund und dem Hobby "Ameisenhaltung "treu^^!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!