Bin grad zufällig auf diese Seite gestossen http://adoptanant.info/
Da kann man für ein brittisches Pfund eine Ameise adoptieren. und rettet damit angeblich ein Ameisennest in irgendeinem Garten vor der Vernichtung.
Auf was für Ideen manche Leute kommen um Geld zu machen ....
Adoptiere eine Ameise!
-
-
Was zum...? Ameisen haben also scheinbar eine eigene, unverwechselbare Persönlichkeit
Und sie haben sogar Hobbys o.oDas Geld wird dafür verwendet, um den Garten des Anbieters ameisenfreundlich zu machen und die Meisen vor einem plötzlichen Tod zu schützen...
Auf sowas muss man erstmal kommen. Aber schon einige Leute haben eine Ameise oder sogar mehrere adoptiert. Ich glaub, das geht mehr um den Gag, weil man da eine Urkunde mitbekommt
Erinnert mich daran, dass man in Schottland einen Adelstitel und ein 30x30cm großes Grundstück für 15.- Euro erwerben kann -
Zitat
Original von ice_trey
Erinnert mich daran, dass man in Schottland einen Adelstitel und ein 30x30cm großes Grundstück für 15.- Euro erwerben kannWerden die in Deutschland auch anerkannt ? :evil03:
Und auf mein Grundstück pflanze ich dann nen Mammutbaum :ranger:
-
Ja, tatsächlich durfte man diese Titel führen, ganz offiziell als Namenszusatz. Aber wenn ich mich nicht täusche, sagte man mir, dass neue Gesetze das jetzt neuerdings verbieten
-
Es gibt auch Leute die kaufen Sterne, andere trocknen ihre Katze in der Mikrowelle, ernähren sich nur von Kakalaken oder verstauchen sich den Zeh beim Socken anziehen (total unspektakulär)
-
Ein Stern zu benennen kostet auch "nur" 99eur und das finden bestimmt einige Frauen sehr schmeichelhaft und romantisch, sowas geschenkt zu bekommen^^
Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich das schon gemacht hätte, aber ich find die Idee von der eigenen Kaffeeplantage in Afrika ziemlich nett -
Hey,
danke für den Link Martin(The_Paranoid)!
Echt sehr interessant, welche Ideen manche leute haben^^.Es wurden immerhin schon 7 Ameisen adoptiert, nur noch ca. 999 993 Ameisen müssen gerettet werden^^(es sind ja angeblich 1 Million;) ).
Ach ja, für dieses 1 Pfund (ca. 1,50â¬) bekommt man immerhin noch ein Zertifikat, dass man eine Ameise adoptierte, ist doch lustig^^.
MfG
Michi
-
Dachte ich auch erst beim ersten Lesen, aber dieser Jason hatte gleich 7 Stück adoptiert. Wahrscheinlich wurden also schon mehr verkauft
Wie ich sagte, geht bestimmt um das Dokument. Als Gag-Geschenk.Anbei: Will jemand Ameisen aus meinem Garten adoptieren? Ich versuch dann, ihre Nester nicht aus Versehen mit dem Rasenmäher aufzumähen... hätte Lasius niger und flavus anzubieten. Das Geld wird in meine Ameisen zuhause investiert.
Eine für nur 25 Cent! -
-
Ich habe mir mal eigenständig für 10⬠ein "schwarzes Loch" gekauft - habe auch jemand hingeschickt der mir bericht erstatten soll wie es dem Loch geht, aber ich bekomm irgendwie keine Antwort von dem...
Ist doch alles totaler Unsinn!
-
Du hast ein schwarzes Loch gekauft? *g*
Da ist ein Mondgrundstück echt noch besser. Da hat man wenigstens die Schürf und Baurechte und kann Leute, die es betreten verklagen. Bloß muss man das erstmal rausfinden... und Bauen und Schürfen? Wer ein paar Millionen locker hat kann das bestimmt mal. Zur I.S.S. fliegen darf man auch für schlappe 1,3 Mio.
Wobei ich zugeben muss, wenn ich das übrig hätte würd ich das auch machen, ein paar Tage da rauf...Der Typ wurde zum Millionär, der den Mond gekauft hat. Nach amerikanischem Recht war das auch zulässig. Die Typen von der Behörde hatten den damals ausgelacht, aber jetzt... die Grundstücke sind übrigens authentisch, das ist nicht nur ein Fetzen Papier. Jedenfalls... wenn man das Geld hat eine Reise dorthin zu finanzieren und das Grundstück zu nutzen
-
Also ich denke da hat man von einem schwarzen Loch doch so einiges mehr! Du brauchst ja nur mal die Bilder zu vergleichen - zu dem weiß man ja nicht was so auf der "anderen Seite" solch eines Loches vor sich geht
[Blockierte Grafik: http://picmirror.de/bild.php/5166_loch.jpg] [Blockierte Grafik: http://picmirror.de/bild.php/5167_mond.jpg]
-
Aber selbst wenn du das Geld hättest, eine Reise dorthin zu bezahlen und es technisch möglich wäre, würde das schwarze Loch derart starke Kräfte auf das Raumschiff wirken lassen, dass es schlicht zerreißen würde. Da is das Mondgrundstück echt noch besser
Aber wir werden grade ein wenig Off-Topic, außer wir machen eine neue Geschäftsidee und ermöglichen Ameisen ein neues Leben im Weltall und lassen uns dabei von netten Leuten finanzieren
-
-
-
-
-
Wen interessiert denn ob die Ameise wirklich ankommt. Hauptsache der noble Spender kann sich ein Bild an die heimische Wand hängen, auf dem in schlechtester Photoshop-Manier eine Ameise in eine Mondlandschaft eingefügt wurde.
-
Zitat
Original von The_Paranoid
Wen interessiert denn ob die Ameise wirklich ankommt. Hauptsache der noble Spender kann sich ein Bild an die heimische Wand hängen, auf dem in schlechtester Photoshop-Manier eine Ameise in eine Mondlandschaft eingefügt wurde.richtig !!!
und da ihr alle zu lange braucht, habe ich schon meine erste auf den mond geschossen
[Blockierte Grafik: http://picmirror.de/bild.php/5243_mondameise.jpg]
-
David: Wunderschön anzusehen, und diese stattliche Größe der Ameise. Welche Art ist das denn?
Wegen dem Raketenstil Michi: Das glaub ich dir gerne. Aber ich hab an Silvester fast eine Gruppe von Leuten erschossen. Das war ne ca. 10-Schuss Batterie und was da raus kam machte ab einer bestimmten höhe ne 90° Wendung. Die meisten gingen gegen die Hochhäuserfassaden, aber eines ging direkt senkrecht runter und schoss nur 2 oder 3 Meter hinter drei Passanten auf dem Gehsteig ein. Die haben das nicht mal gemerkt, aber wenn sie langsamer gelaufen wären oder sogar an dieser Stelle stehen geblieben... bestimmt kam die batterie aus China, tz...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!