Adoptiere eine Ameise!
-
-
Ich sehe da keine Ameise, sondern nen Krater, welcher von nem ameisenförmigen Raumschiff herrührt...
-
ANTertainer: Noch nie gehört? Also bei uns liegen solche Raketenstängel immer in Scharen in der Gegend rum nach Silvester, zwar an einigen Stellen ein wenig angekokelt, aber ansonsten.... sogar noch mit einem kleinen Rest der Rakete dran. Dabei kanns durchaus mal vorkommen, dass es an ungünstigen Stellen landet, z.B. auf Michis Kopf, nicht wahr?
-
Hey,
genau ice_trey, auf Michis Kopf:D.
Das war so, ich habe die Rakete (große Bombeneffektrakete) gezündet und bin weit weg gelaufen, ich war sicherlich 20 Meter vom Zündungsort entfernt als ich mit Schmerzen feststellen musste, dass der Raketenstiel meinen Kopf als Landeort ausgewählt hatte .Ich sehe öfters wie die Raketenstiele wieder runterkommen, natürlich ist das schwer zu sehen, da es ja meistens dunkel ist wenn man Raketen zündet :teufel2:.
MfG
Michi
-
Ein schwarzes Loch entsteht, wenn man die ganze Welt in einen Fingerhut stecken würde.
Da fragt sich doch so mancher wie unglaublich schwach und bedeutungslos wir Menschen sind. Wer dem was entgegenzusetzen hat, besitzt ein riesen Ego. -
Wir sind sogar so schwach und bedeutungslos, dass wir die Erde nicht in einen Fingerhut stecken können und uns deswegen keine Gedanken darüber machen brauchen
Ok, das mit dem Ego hat mich nur provoziert, wirklich entgegenzusetzen hab ich dem ganzen nichts
Das will ich gerne glauben, dass bei solch einer riesen Masse auf so kleinem Raum ein schwarzes Loch entstehen würde -
Also was ist nun besser? @ ice_trey
-
Ja natürlich, wegen der Dunkelheit sieht mans nie. Wie dumm von mir. Ach mißt jetzt hast du mir die Illusion genommen.
-
ANTertainer: Ich bin halt ein Desillusionist
Wenigstens weißt du jetzt, dass man im Dunkeln schlechter sieht@Lify: Der MOND! Hab ich doch gesagt
Ein schwarzes Loch ist eindeutig zu gefährlich, such dir einfach ein paar Wissenschaftliche Arbeiten dazu aus -
Wer weiss vor ein paar tausend Jahren hätten wir auch nicht geglaubt, das man mit einem einzigen "Metalklotz" (Wasserstoffbombe oder Atombombe) die ganze Welt flach legen könnte. Die Frage ist nur leben wir noch so lange. Solange die Amis schlafen kann ja nicht viel passieren. Ausser die vielen Naturkatastrophen (gigantischer Vulkan im Yollow Stone, Magnetkraftfeld.... habe jetzt aber keine Zeit dafür muss Chemie büffeln :eat04:
Noch ein grosses Lob an ice_trey, für seinen Haltungsbericht über Camponotus herculeanus. Hast du gut gemacht, kriegst ein Kecks von mir.
-
Oh, danke. Kekse hatte ich grade eh nicht daheim
Zugegeben war der Haltungsbericht ziemlich lang, weil es die Zusammenfassung eines ganzen Jahres war. Ein Manko. Aber wartet nur auf meine Facharbeit... 23 DinA4 Seiten geballte Ameisenpower :teufel2:
Naja gut, die stell ich bald hier rein und wär echt dankbar, wenn die dann der ein oder andere lesen könnte und evtl. Fehler ausmerzen.
Aber das werdet ihr noch früh genug erlebenAngesichts solchen Wissens, dass den ein oder anderen dann beinahe erschlagen wird, wird die Menschheit noch viiiiel kleiner aussehen :heul:
Ok, genug der Übertreibung und Spammerei, aber einmal darf das wohl auch erlaubt sein (hoff ich :pale: )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!