Hallo
ich habe eine Frage. Könnte man nicht in den Profilen einen bereich zum ausfüllen (Wie herkunft, Hobbys, Beruf usw.) machen. Da sollten zb: Meine Lieblingsart und Diese Arten halte ich (Am besten noch worin). Was haltet ihr davon?
Hallo
ich habe eine Frage. Könnte man nicht in den Profilen einen bereich zum ausfüllen (Wie herkunft, Hobbys, Beruf usw.) machen. Da sollten zb: Meine Lieblingsart und Diese Arten halte ich (Am besten noch worin). Was haltet ihr davon?
Hallo rc ameise,
also ich finde wenn man es noch zusätzlich macht, dann wird das ganze viel zu unübersichtlich! Jedoch! Wenn man Hobbys und Beruf umändern würde, da diese beiden Dinge aus meiner Sicht nicht so wirklich interessant sind.
Die Herkunft kann weiterhelfen, wenn man mal jemanden aus der Nähe sucht um sich seine Kolonien anzusehen, aus welchen Gründen auch immer.
Aber mal schauen wie die anderen user das so auffassen oder eben die anderen vom Foren-Team.
Im Grunde halte ich diese Angabe auch für verzichtbar. Aber wenn sich genug zusammenfinden, die dafür sind, kann man nochmal darüber nachdenken. Technisch umsetzen lässt sich das in 1 bis 2 Minuten.
Anstatt Interessen würde ich es auch interessanter finden wenn man stattdessen seine Ameisen auflisten könnte, das würden sicher mehr ausfüllen als ihre Hobbys dort einzutragen, vorallem da es jeder irgendwo hinklatscht ,welche Ameisen er hält.. sei es in die Signatur oder wo anders im Profil.
Ich würde es gut finden wenn man einen festen Platz für diese Angaben hätte
lg
Ja aber die meisten Benutzer kommen ja da net drauf das ist das problem.
Ich finde die Idee auch gar nicht so schlecht - muss man erst einmal draufkommen so einen Vorschlag zu machen
Ich bin grundsätzlich für eine Änderung diesbezüglich offen - halte die Angabe von gehaltenen Arten bzw. Arten die man im Moment hält auch sinnvoller als die Angabe von Hobbys auch wenn man dies z.b auch in die Signatur o.ä. anbringen kann.
markkus
Und wir müssen ja unser Forum für Anfänger attraktiv machen
Mach einfach eine Umfrage wer es so oder wer es so haben möchte dan kann doch jeder Abstimmen!!
Das soll aber zuerst ein Mod oder Admin genehmigen.
Umfragen in der Hinsicht kann ich nur unterstützen, dass sollen letztendlich die User entscheiden. markkus ist ja anscheinend auch dafür. Wenn Smaug und LifeStyler (der ja Vorbehalte hatte) das auch genehmigen, dann steht der Umfrage ja nichts mehr im Wege
Ich habe nichts gegen eine Umfrage. Hinweis: Umfragen müssen nicht durch das Team genehmigt werden.
Ok dan mache ich eine wollte nur sicher gehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!