Verbraucher/Zielgruppe und mögliche Kunden sollen sich also nicht über Erfahrungen austauschen[Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.com/fs22/f/2008/020/6/5/Chuckle_by_phillyzero.gif]
Interessante Geschäftsphilosophie...
Da kann man doch nur hoffen das sich solche Überlegungen in einer freien Marktwirschaft durchsetzen und zum erhofften Erfolg solcher Unternehmen führen.
Ich zumindest bin für jedes neue Konzept zu gewinnen das versucht ein wenig frischen Wind in das Konkurenz reiche Geschäft zu bringen.
Eure Erfahrungen mit gekauften Formicarien
-
-
Echt schade dass ich nicht bei ihm um die Ecke wohne, hätte ihm gerne mal persönlich gesagt wie ich sein Geschäftsgebaren finde.
Im Großen und Ganzen macht er sich einfach nur lächerlich.
Nun muss ich mir irgendwie Zeit nehmen und mir den Deckel nun doch selbst bauen :pale: -
Da kannst ja provisorisch einfach Stretchfolie über das Becken spannen, denn man muss ja eh spätestens alle 3 Tag an das Formicarium, so lange reicht der Sauerstoff vollkommen aus - so lange hast du dann aber wenigstens einen zusätzlichen Ausbruchsschutz, bis der nun geplante Deckel fertig wird.
-
Was meinst du genau mit Stretchfolie?
-
Frischhaltefolie meint er damit
-
@ Stronzo
Gut erkannt, kam erst gar nicht auf den Namen Obwohl ich erst die kleine Variante meinte, da man keine 25m Rolle benötigt...Also womit man eben Palettet ummantelt wenn diese verschickt werden oder eben die kleine Variante im Haushalt, indem man eine Schüssel mit Gebäck Luftdicht verpackt, damit diese nicht austrocknet.
Weiß ja nicht wie du diese Folie nennst
-
Achso
Hm das wäre etwas umständlich, da ich die Tiere ja auch täglich füttern muss.
Groß ausbrechen wollen meine Diacamma ja eh net, nur hält sich die Feuchtigkeit logischerweise nicht so gut ohne Deckel. -
Man kann diese Folie auch mehrmals benutzen wenn diese relativ vorsichtig abgemacht wird und nicht direkt zerknüllt ist
-
Um die Sache mit dem Deckel abzuschließen: Gerade um seinen geschädigten Ruf verbessern zu können, hätte der Verkäufer dir einen Deckel zusenden können, anstatt ihn dir jetzt zu verweigern. So sage ich nur: Selbst Schuld, wenn die Kunden weglaufen.
Übrigens nefycee: "Im Keller nichts neues?" Woher weißt du, dass ich immer noch krank bin?
Oder sagen wir, jetzt bahnt sich wieder was neues an, es hat kein Ende -.-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!