Umfrage über Titel

• Ränge 0

1. Ich will die Ränge von keinem (0) 0%
    2. Ich will die Ränge von joey (16 Kommentar) (0) 0%
    3. Ich will die Ränge von rc ameise (20 Kommentar) (0) 0%
    4. Ich will die Ränge von Michi-King91 (8 Kommentar) (0) 0%
    5. Ich will die Ränge von Sahal (10 Kommentar) (0) 0%
    6. Ich will die Ränge von Michi-King91 (5 Kommentar) (0) 0%
    7. Ich will die Ränge von LifeStyler (6 Kommentar) (0) 0%
    8. Ich will die Ränge von Michi-King91 (3 Kommentar) (0) 0%
    9. Ich will die Rängel von Smaug (1 Kommentar) (0) 0%
    10. Nein, Ich will garkeine Ränge (0) 0%
    11. Nein, Ich will die alten behalten (0) 0%
    12. Ja, Ich will neue Ränge (0) 0%

Eine Umfrage zu Neue Titel.
    Man muss sich das Thema (siehe Link) durchlesen sonst versteht
    man das nicht.
    Bitte einmal Ob ihr neue wollt und einmal welche.
    Ich hoffe so kann man das regeln. :think:
    Es wäre nett wenn Smaug hinschreibt bis wann
    die Umfrage bleibt.

• Ich verstehe nicht wie du eine solche Umfrage starten kannst, wo sich zu deiner Eingabe zu einer solchen Umfrage noch kaum jemand äussern konnte :grinning_squinting_face:

Ausserdem, wenn du schon mal zu der Diskussion verlinkst solltest du doch in Smaugs Eröffnung sehn was dazu bereits gesagt wurde

Und auch sehr Umständlich hier eine Entscheidung zu treffen, da einige der Aufgelisteten ihre Vorschläge bereits selbst in der Diskussion verworfen haben :winking_face:

joey
    "Ich wünschte ich könnte mich auch mal selbst zitieren"^^

• Und ich zitiere mich ausnahmsweise selbst, weil dich Einwände (wie ich mir schon gedacht habe) nicht die Bohne interessieren :winking_face: :

Zitat

:lachen: Ihr immer mit euren Umfragen damit wieder nur die mitmachen, die sich auch darüber profilieren wollen? Damit wieder jeder ohne Argumente, der möglichst schnell zu einem höheren Rang kommen möchte, ohne jahrelang am Forum mitarbeiten zu müssen (das ist ja anstrengend pfui pfui), seine zweifelhaften Interessen durchsetzen kann (denn davon gibt es mehr, als uns allen lieb ist)? Damit die Pseudodemokratie wieder gegen jede Vernunft den sachlichen Diskurs verdrängt? Gute Idee :face_with_rolling_eyes: !

außerdem vernachlässigt deine Auswahl Erkenntnisse aus der Diskussion Und die Antwortmöglichkeiten sind unvollständig.

Mein Vorschlag: :signdelete:

• Auch wenn hier genau das rausgekommen ist, was ich wollte, und ich eigentlich zufrieden sein müsste, muss ich der Fairness halber noch etwas anmerken: Dieses Konstrukt ist wie gesagt nicht reliabel und verfügte über keinerlei Validität, logisch ist da nix rausgekommen. Die Kategorien sind weder überschneidungsfrei noch messen sie den gleichen Fakt. Eine ordentlich konstruierte Umfrage hätte somit garantiert ein anderes Ergebnis gebracht. Das kann man nicht einfach vermischen, die Frage nach neuen Rängen muss dreistufig erfolgen:

1. Ändern ja oder nein
    2. Falls ja: beibehalten, erweitern, abschaffen oder System komplett umgestalten
    3. falls Umgestaltung gefordert: inwiefern? (die Beantwortung dieser Frage empfielt sich als offene Diskussion, da in quantitativen Umfragen nicht erschöpfend gefragt werden kann, ohne Alternativen zu vernachlässigen, bzw. aufgrund der begrenzten Teilnehmer in Relation zu den Vorschlägen keine Mehrheiten zustande kommen können, somit könnte eine Umfrage hier wie du eben gesehen hast niemals eindeutig sein).

Wenn dir oder irgendwem sonst ehrlich etwas an diesem Thema und einer demokratischen Entscheidung darüber liegt, mach die Erhebung neu und dieses Mal richtig (Und bevor mich einer fragt, warum ich es nicht mache: mir isses völlig schnurz :D).

• mmh, wieso ... ist doch eindeutig ...
    15% wollen die jetztigen ränge behalten
    23% wollen garkeine ränge
    62% wollen neue ränge ...
    wobei von den 62% halt sich die leute verschiedene ränge vorstellen ...
    aber eindeutig, dass die Mehrheit ne Änderung wünscht ...

mir ist es eigentlich ziemlich egal ... ich will lieber was zu essen :eat02:

• Wenn man das so einfach zusammenrechnen kann hast du Recht. Aber waren nicht auch Mehrfachantworten möglich? Denn wenn einer mehrere Stimmen abgibt (z.B. "ich will neue Ränge", "ich will die von Sahal" und "ich will die von Smaug", damit möglichst viele Stimmen für irgendwas abgegeben wurden, die man selbst passabel findet), sind die 62% maßlos übertrieben. Außerdem können von denen, die die jetzigen Ränge behalten wollen auch noch einige wollen, dass die Ränge trotzdem nach oben erweitert werden... das war gar nichtberücksichtigt :smiling_face: Aber egal, was zu Essen wär jetzt wirklich schön :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!