Warum fragst du wie teuer es ist wenn du in 30 sek.
es schaffst selbst nach zu schauen ?
Naja wer weiß...
Talkum (Klick)
Preis: Talkum 5g 0,89 â¬
Warum fragst du wie teuer es ist wenn du in 30 sek.
es schaffst selbst nach zu schauen ?
Naja wer weiß...
Talkum (Klick)
Preis: Talkum 5g 0,89 â¬
talkum ..... in apoteke gehn .. sagen "ich will bitte 100g talkum" dann sagen die endweder "haben wir nich da" oder "ja das haben wir gerade da"
dann bekommst du eine lustige dose ... oder auch nicht. und zahlst dafür z.b. 1,50â¬
feddisch
[Talkum gibts in den meisten apotheken die selbst medikamente anmischen ... die brauchen das da für cremes oder so ... haben es aber nicht immer da.... da aber sogut wie jede apoteke selbst was mischt bzw ein labor hat gehst halt in 2 3 in deiner nähe und wirst schon glück haben]
ich wollt ma fragen ob einer weis ob hier http://www.antstore.net/shop/p…?products_id=361&cPath=58
n deckel bei is ?
mfg:wednesday13
Steht ja nicht dabei.Musste mal unter Kontakt nachfragen.Gibt da nen Bereich fragen zu bestimmten Artikeln
welches starterset isn am besten also ich bin der meinung das das 2te gut is aber ich hab keine ahung und dan wollt ich ncohma fragen ob die sand-lehm msichung ausreicht um die kammern und das becken zu füllen (beim becen nur den boden bedecken)
Benutz mal eben die Suchfunktion ich weiss genau das in den letzten Tagen diese Frage schon gestellt wurden ist.Aber ka wo.
Ich glaube bei dem Set kannst du nicht viel falsch machen wenn
du eine Ameisenfarm mit fertigen Gängen willst und ich bin mir sicher
das die Land/Lehm Mischung ausreichend ist sonst würde es nicht
so angeboten werden.
ZitatOriginal von Viper
Benutz mal eben die Suchfunktion ich weiss genau das in den letzten Tagen diese Frage schon gestellt wurden ist.Aber ka wo.
ich hab die suche schon für jedes starterset benutzt
aber ich glaub auch das das 2te ste schon gut is fürn anfang ich bau mir den nebenbei n besseres/größeres ...
Hallo ihr,
mir ist aufgefallen dass öfter Fragen bzgl. Antstore-Produkte aufgetaucht sind.
Der Antstore hat ein eigenes Forum dafür.
Das Team dort wird euch 100% richtige und genau erklärte Angaben machen können,
Bitte postet daher in Zukunft Antstore bezogene Fragen dort.
Ich güße Euch!
Man kann es verstehen, wenn es gewünscht wird, daß ANTSTORE-PRODUKTE auch im dortigen Forum diskutiert werden sollten.
Dennoch leiten sich auch aus Fragen, die diese speziellen Artikel anbetreffen, interessante Diskussionen ab.
Stellt zum Beispiel jemand Fragen bezüglich eines Nestes, welches Antstore anbietet, kann dadurch auch hier eine Bastelanleitung zum
Bau eines solchen entstehen usw.
Wie gesagt, Cookie's Bitte ist verständlich, aber aus meiner Sicht ist es auch wichtig, sämtliche Fragen auch im unabhängigen Forum diskutieren zu können!
Gruß
MLdK
Man muss sich aber auch bewußt sein das Antstore nie schlecht über ihre Produkte schreiben würde von daher ist es auch mal ganz gut Meinungen zu bekommen von Leuten die nicht zu dem Versandhaus gehören und vll schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Ausserdem bekommen wir ja dann davon auch nix mit.Und somit erweitert sich unsere Erfahrung^^.
Ich denke auch, dass es legitim ist über Sinn und Unsinn mancher Antstore Artikel und deren Handhabung zu diskutieren. Allerdings sollte dieses Forum nicht zu einer Handelsplattform für den Antstore werden. Auch sollte hier der Handel mit Tieren aussen vor gelassen werden.
Ja damit hast du sicher recht. Sollte auch nicht so rüber kommen nur er hatte ja auch gefragt ob das Set gut ist. Die Frage sollte man ja stellen dürfen da Antstore sicherlich nur positive antworten würde.
okay schon okay ich bin den ab jetzt ruig
Wir verbieten dir ja net den Mund hast ja zum meisten recht.
aber wie schon gesagt hört man in deren Forum dann nur gutes
Wobei man auch positive Erfahrungen posten kann...so ist das ja nicht.
Ich hab zum Beispiel mit der Minifarm auch gute Erfahrungen gemacht...bis jetzt. Ich hab das frei nach Schnautze befüll. Unten ein bis zwei cm Seramis, darunter einen Wattedocht, den ich mit einem Strohalm an die oberfläche und aus einer Öffnung an der Seite herausgeführt hab. Bis ca 2-3 cm unter den Rand hab ich dann eine vorher ca. 1 std bei 250°C im Backofen hygienisierte Mischung aus Vogelsand und Tonerde (gibts bei uns im Garten in ca 40-50 cm tiefe) eingefüllt. Den Docht ins Wasser und schon mögens die kleinen Lasius niger Ameisen.
Der Platz darin dürfte für eine Volkstärke bis ca. 400 oder 500 Frau reichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!