Hallo, ich könnt hier ruhig ne Umfrage machen, aber ich sag kurz was dann maximal passieren kann:
Kommt Ja, wir wollen es wieder raus kann ich nichts machen, das Design funktioniert mit der neuen Software nicht. Wollt Ihr dann, das ich die alte Software wieder nehme muss ich das Forum zumachen, denn die alte Software hat Sicherheitslücken und war zu alt, es haben zu viele Leute daran versucht etwas zu verstellen oder zu optimieren.
Kommt nein raus ists eh egal, und wems egal ist, kann auch gleich nein stimmen.
Hast Du schonmal Versucht auf die Wünsche von 800 Leuten einzugehen? Da gibt es IMMER mindestens 30 die egal was Du machst es für totale Oberscheiße halten.
Ich hatte schon genug damit zu tun auf die Wünsche des Teams einzugehen.
Das stimmt allerdings, was meint ihr, was das für eine Vorbereitungszeit hatte? Wir haben Sebastian ziemlich lange traktiert.
Warum wir nichts gesagt hatten? Es sollte schlicht eine Überraschung sein. Wie man momentan an der Umfrage sehen kann seid ihr ja zwiegespalten, für die einen war es also eine gelungene, für die anderen eine miese Überraschung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!