MortumAmoris meldet sich zurück

• Halli Hallo Leute,

keine Ahnung obs jemandem außerhalb des Teams aufgefallen ist, da ich mich ja öffentlich nicht abgemeldet hab, aber ich war ne Weile Weg. Hatte ein paar familiäre, jobtechnische und damit auch finanzielle Probleme zu bewältigen die mir einfach die eit geraubt haben mich hier im Forum zu engagieren. Und ab einem bestimmten Punkt hatte ich auch kein Internet mehr.

Nun ja, ich bin jetzt jedenfalls umgezogen, in den Kölner Stadtteil Rondorf und habe seit gestern wieder Internet. Job ist noch in Arbeit, sollte aber wohl zu finden sein wenn die Reifenwechselsaison bald losgeht.

Und damit melde ich mich dann auch zurück. Derzeit lese ich mich noch ins Forum ein, um auf den neuseten Stand zu kommen, und auchan das neue Deseign muss ich mich erst gewöhnen. Aber in den nächsten Tagen werde ich wieder voll und ganz einsteigen und auch mal meinen Haltungsbericht auf den neuesten Stand bringen.

Hat mir richtig gefehlt, morgens meinen Kaffee zu trinken und ein bisschen im Forum zu stöbern.

Tja, da bin ich wieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!