jo bin deiner meinung aber kann man auch zu sauber leben
Habt ihr Angst vor einigen "Kleintieren"?
-
-
Die Angst ist wichtig sonst wurden viele Menschen nicht mehr leben.Wenn es z.b. keine Angst dann würde man ja jedes Tier anfassen man würde krank werden oder gebissen und an vergiftungen sterben die Angst ist also ziemlich wichtig.
-
ich hab schreckliche angst vor spinnen ich fange immer an unkontrolliert zu kreischen wenn ich eine auf mir finde und versuche diese abzuschütteln finde die tiere aber sehr interessant sobald sie hinter glas sind ich halte mir auch welche
-
Du hast Angst vor ihnen aber hältst sie?^^
Ist das eine Art Selbsttherapie?
Klingt jedenfalls interessant, von sowas hab ich noch nie gehört... also dass jemand Tiere vor denen er Angst hat freiwillig ins Haus holt...
-
Ich hab Angst vor Ameisen... kaum zu glauben! Aber das Ameisen-Hobby Interessiert mich persönlich vor allem zu sehen wie sich die Tiere entwickeln - ich habe auch ekel/teilweise Angst vor sehr vielen Insekten und sobald mich eines davon berührt wasch ich mir teilweise 10 Minuten lnag die hände un dbekomme eine unangenehme Gänsehaut... also ja... Ich würde diese Tierchen niemals ohne Handschuhe anfassen
-
Gott sei dank bin ich weder mit Ekel noch mit irgendwelchen Phobien gegenüber Tieren gestraft xD
Und ich frage mich, wie Leute es schaffen so oft von Bienen, Wespen und co gestochen zu werden? ö.ö
Mein letzter Stich (von ner Hummel die mir dusslig in den Ärmel gekrochen war) is fast 4 Jahre her.Aber na ja bin ausgleichsweise mit Sozialphobie gestraft
-
Haha
Naja, Angst vor Spinnen, vor allen wenn sie so dicke Beine haben
Und ich bekomme wirklich richtige "Anfälle" wenn ich Mücken auch nur fliegen sehe
-
Ich hab eher Abscheu vor Mäusen und Ratten. Was ich allerdings nicht mag, sind zecken und Mücken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!