Noch ein neues Design von mir *g*
-
-
-
SUPER sehr schöne angenehme Farben, und schön übersichtlich.
-
Schön, aber es wäre gut wenn du die Seiten noch mehr in die Mitte packen würdest. Zum Beispiel die Arten im Artenverzeichnis liegen direkt an der linken "Abgrenzung", nach rechts ist noch massig Platz. Zentraler wäre schöner
Gruß
-
Hallo Fraaap, da hast Du recht, das wird mit der Aktualisierung von jedem Bereich passieren dass er dann voll in das neue Design integriert wird!
So ist das gerade noch etwas gepfuscht. -
Wow, sieh echt toll aus!
Kleine Kritik: Das Inhaltsverzeichnis finde ich (noch) nicht so schön und dort funkionieren nicht alle Links.
Außerdem aus dem Text "Die Königin":... Sobald die Königin beim
Hochzeitsflug befruchtet wurde,...Aber ich denke, du bist ja nicht für die Inhalte, sondern eher für das Design und Technische zuständig, oder?
-
Also mir gefällt das neues Design auch wirklich gut.
Also für die anderen: Es ist wie Sebastian sagt noch "gefuscht", also es ist noch vieles in Arbeit - will ich mal so ausdrücken - aber nicht zu ernst nehmen!
-
Gefällt mir sehr gut das neue Design. Nur dieser "auf IE7 optimiert" Hinweis ist schade. Ich weigere mich mir diesen Schund zu ziehen. Als ich den ausprobiert hatte waren erstmal alle Funktionen mit denen ich beim 6er IE gearbeitet habe sonst wo verschwunden wo ich sie nicht gefunden habe und rückgängig machen lies sich das ganze auch nur Mittels Format C:
-
Hallo,
das hab ich leider erst gemerkt als es schon zu spät war, der IE6 kann die Navigation nicht anzeigen, das ist eigentlich eine DropDown Navigation Mortum, die siehst Du nur nicht, dafür siehst Du den hübschen Hinweis..Naja, jetzt kommt bald IE8 raus, es wär dann schon bald an der Zeit eine neuere Version zu nutzen bzw. wie das vernünftige Menschen machen: Firefox
Ich werd mich aber noch dran versuchen das die Tage IE6 Tauglich zu bekommen, ich weiß nicht warum der das nicht kann, er sollte es können...
Edit: Lösung für alle die es interessiert: Die IE <=6.0 versteht das CSS :hover attribut nur bei a Tags, das kann ich hoffentlich reparieren
Edit 2: Nein, die IE6 wird diese Art von Navigation nie darstellen können, er benötigt dazu JavaScript auf das ich aber verzichten möchte. Ich bau dem IE6 eine Behelfsnavi ein, aber da er so veraltet ist werd ich da nicht mehr machen.
-
Also das Design finden glaube ich die meisten super, ich hoffe es ändert sich sonst nicht so viel am Forum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!