Wieso freuen Sahal... fände ich echt schade, gerade auf dich hab ich mich doch besonders gefreut :wahnsinn: sei mal nicht so ein Stinker, etwas frische Luft außerhalb deiner Kleinstadt tut dir bestimmt gut... ich hol dich auch vom Bahnhof ab, das ist doch schonmal was Spaß beiseite: dass die Chancen eher schlecht stehen, weiß wohl jeder hier... aber das könnte möglicherweise auch an der Einstellung liegen, meinste nicht? Ich weiß ja nicht, was für ne verstaubte Veranstaltung ihr euch unter so nem Treffen vorstellt... wir sitzen nicht in Anzügen und mit Namensschild in einer Runde und debattieren über das Invasionspotenzial von Monomorium pharaonis. Wenn überhaupt, dann wird es ein netter Campingausflug mit allen Schikanen, meinste ich lass für nen Ameisenhügel auch nur mein Auto an =) Da müsste mir aber ein Fuß fehlen.
Mal allgemein: Ich finde das alles reichlich affig: keiner will weiter als 10 Kilometer fahren, es darf nicht mehr als 10,-€ Kosten und dann muss man auch noch mit ner Limo direkt vor der Haustür abgeholt und wieder zurückgebracht werden... den 5-Sterne-all-Inclusive-Aufenthalt im Hotel selbstverständlich inklusive. Und jeder zweite macht das Ganze mies... na so brauchen wir wirklich gar nicht erst anzufangen, denn wenn keiner den Hintern hochbekommt, muss es natürlich scheitern (Wasser auf die Mühlen der ewigen Pessimisten). Wenn das immer so läuft, ist mir klar, warum es noch keiner hinbekommen hat. Es ist durchaus nicht so, dass solche Forentreffen nicht funktionieren können. Andere Foren, z.B. diverse Auto- und Tuningforen machen regelmäßig vor, dass man so was auch online planen und umsetzen kann. Und glaub mir: die Autos sind genau die Zeit wichtig, die man braucht, um einzuparken und sich 5 Kisten der Konkurrenz anzugucken... der Rest sind Bunnys und Dosenbrötchen Selbst die Vogel- und Karnickelzüchter kriegen sowas hin, aber hier geht kein Weg ran? Ernüchternd.