Wer von euch hat Onlinespiele?
Guild Wars, World of Warcraft, Counterstrike, Battlefield, Fly for Fun und was es nicht alles gibt.. Bitte melden!
Gruß
Wer von euch hat Onlinespiele?
Guild Wars, World of Warcraft, Counterstrike, Battlefield, Fly for Fun und was es nicht alles gibt.. Bitte melden!
Gruß
Also ich spiel hauptsächlich nur Wolfenstein - Enemy Territory ... kostenloser Ego-Shooter (FSK 16)
Wer Interesse hat, dem kann ich Links zum Downloaden geben, da er verschiedene Patche gibt. Sind aber dann ca. 260-270MB
Sonst spiel ich kein Spiel online oder wenn nur ganz selten um eine gewisse Ablenkung zu haben.
Ich spiele Wolfenstein aufgrund der mMn miserablen Grafik nicht. Klar, es ist kostenlos, aber mein Auge möchte wenigstens ein paar gute Animationen sehen..
Dann stell deine Grafik mal gescheit ein und du wirst so eine gescheite Grafik erzielen
Und mit diversen Grafiken in den Schlachten selbst (Blut etc.) ist eben nicht animiert worden, darum ist es auch FSK 16 und nicht 18.
Zu dem ist es ein relativ schneller Ego-Shooter, wo man nicht so langsam wie bei CounterStrike, Battleflied oder Call Of Duty her schleicht und sich einfach in eine Ecke zum campen setzt - machen ja sowieso nur die Anfänger (oder anders genannt "noobs")
Verwöhnte Jugend. Ich hab bis vor 3 Jahrn noch Ultima Online gespielt und spiele heut noch hauptsächlich uralte Dos Spiele im Emulator. Grafik ist sowas von unwichtig und hat nix mit Spielspass zu tun. Und bevor jemand fragt, nein mein System ist nagelneu und packt auch aktuelle Games mit höchsten Einstellungen.
Was bei meinen Freunden atm voll angesagt ist, ist Team Fortress 2.
Was es auch noch für lau gibt ist Americas Army.
/cheer G4m813R
Ultima Online? Ja, das waren noch Zeiten ... aber wenn dann auf schönen RPG-Shards ... das offizielle UO war irgendwie stink-langweilig.
Dos Spiele im Emulator? X-Com: Enemy Unknown... ein bisher unerreichtes Spiel
Ich spiel
Ameisengame
Die Stämme
x-blaster
'spiele ausschließlich Warcraft III tft. Ist das beste Spiel was es gibt und es gibt auch eine schöne Community, in der es trotz des Alters des Spiels noch bezahlte Pro-Gamer gibt. Mal sehn ob das nach dem release von SC2 auch noch so ist... Ich werde demnächst auf jeden Fall SC BW anfangen, um wenigstens kein vollkommener Noob zu sein, wenn SC2 rauskommt.
Zu Shootern: Egoshooter sind das eine, Tactic-Shooter etwas anderes. CS soll gar nicht schnell gehen. Es kommt auf jede einzelne Runde an und macht Spaß, weil es bei den Last-man-standings auch mal spannend wird. Da kann ein einzelner, wenn er Skill hat, auch mal die ganzen 5 anderen des Gegnerteams holen, weil es nicht nur auf Glück und darauf, wie viel man verschießen kann, ankommt.
Unreal und Quake sind ja einfach nur total langweilig. CS macht mir auf Lans aber schon hin und wieder mal Spaß, auch wenn ich das wegen der scheiß Community nicht mehr online spiele.
habe es 2 Jahre intensiv gespielt, bis ich alles bei eBay verkauft haben (*huch* darf man das denn ? )
Gruß
Marco_K
The_Paranoid ja RPG Shards is ja klar. Hab damals den Mittelerde Server gegründet. War so ziemlich das größte und umfangsreichste Freeshard Projekt. Ging ja aber letztes Jahr dann zu Ende wegen den Rechteinhabern. Da war ich aber schon lange nicht mehr dabei.
CS hab ich auch mal sehr intensiv gespielt ab der Alpha 1. Als die Vollversion rauskam, ging mir die Community aber so aufn Sack dass ich ausgestiegen bin.
Browsergames wurden mir dann auch irgendwann zu Zeitintensiv.
Wolfenstein - Enemy Territory habe ich auch mal runtergeladen aber nie gezockt.
RtCW war viel besser.
Seit 6 Monaten wwieder Ultima Online auf nem Freeshard, davor Anarchy Online, Davor *g* Ultima Online.
An Shootern hab ich vor 5 oder 6 Jahren mal ne Weile Counter Strike gespielt, danach eigentlich nur noch AVP 2
Naja Leo der Mehrspielermodus von RtCW war doch total fürn Arsch. Ameisengame hab ich mir heut auchma angeguckt. Bin wohl als PHP-Programmierer zu sehr verwöhnt aber das is schon ziemlich schlecht gemacht
Was ich ab und an noch zock ist C&C Kanes Rache mit oder gegen meine Freundin.
MMORPGS sind mir zu suchtgefährlich
Spielt jemand Hattrick? Wenn ja wie heisst ihr?
Psychoclub United
alias die6psychos
Also momentan spiele ich immer mit ice und LifeStyler Wolfteam. Das Game hat eine sehr gute Grafik. Es ist ein Egoshooter ich würde mich freuen wenn noch mehr das Game spielen. Es ist 100% kostenlos nur runterladen und anmelden dann kann auch schon abgezockt werden. Hier ein Paar Infos (In Englisch) zu Wolfteam.
Ok, reduzieren wir auf angemessene Grafik rc
Für ein kostenloses Game ist sie wirklich nicht schlecht, aber natürlich ein wenig veraltet
Spaß macht es trotzdem, auch wenn in manchen Leveln die Wölfe benachteiligt sind, weil sie Höhen erklettern müssen und darauf sitzende Menschen sie jur abschießen müssen, ohne dass die Wölfe was tun könnten
Naja, war halt ne blöde Map.
Solange es Spaß macht is es ja ok
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!