Hallo Community,
da wir letzte Tage ein kleines Gespräch hatten, ob man nicht eine größere Bestellung machen könnte von der jeder zum Beispiel 50 Reagenzgläser abnimmt, habe ich mal nachgeschaut.
Also der Preis würde trotz Gruppenbestellung bei 0,10€/RG liegen! Darum wollte ich mal nachfragen wie viel ihr bezahlen müsst wenn ihr in eine Apothoke oder ähnliches geht und von dort welche erwebt? Der Preis pro Gläschen ist ja nicht so hoch, aber trotzdem darf man die Versandkosten nicht vergessen und kann 4,-€ draufrechnen. Somit würde ein RG bei 0,18€ liegen, wenn man die Versandkosten darin verechnet.
Also wenn ich dies bestellen sollte müssten man folgendes bei angegebener Menge bezahlen:
50 Reagenzgläser = 5,00€ (0,10€/Stk.) + 4,00€ (Versand) = 9,00€
100 Reagenzgläser = 10,00€ (0,10€/Stk.) + 6,90€ (Versand) = 16,90€
Darum stell ich mir die Frage ob es sich da noch lohnt, denn die Versandkosten treiben es enorm in die Höhe! Darum müsste ich wissen ob jemand Interesse hat. - Ich kann euch so schon sagen das ich die direkt beim Großhändler abhole und ich verkaufe die euch für EK + MwSt. was jeder andere Shopf/Laden/Geschäft auch macht, also auf die MwSt bezogen.
Also eure bisherigen Preise sind gefragt.
PS: Ich würde übrigends in einer Apotheke 0,20€ pro Reagenzglas zahlen!