Offtopic - Fotobereich
-
-
*klopf*
Scheint wohl jedem egal zu sein...
-
Nope, nicht vergessen
Sorry, aber hab vergessen zu antworten. Unsere Admins sind beide im Urlaub und wir Mods können sowieso nix an der Forenstruktur ändern. Aber sobald Smaug wieder da ist, werden wir das diskutieren und dann mal gucken. Ich hoff, du verstehst das
-
@ Fraaap
Darf ich mal fragen wieso du auf diese Idee gekommen bist?
Denn das ist fürmich nicht wirklich so ersichtlich, denn (ohne dich jetzt "anzugreifen") du bist bei mir nicht als Foto-"Poster" bekannt. Vielleicht kannst du mir bzw. uns ja mal genauer schildern wieso du auf diese Idee gekommen bist, denn es muss ja irgendwie einen Grund dazu geben das du diesen Vorschlag machst.
-
Hallo LifeStyler,
natürlich darfst du fragen.
Ich finde es einfach interessant zu sehen, was unsere Forenmitglieder auch noch alles außerhalb ihres Insektischen Hobbys treiben. Wanderungen? Fotomontagen? Astronomie? Fahrrad fahren? Von fast jedem Hobby kann man schöne Fotos machen, und für diese fände ich einen Außerinsektischen Bereich doch ganz angebracht. So lernen wir uns auch mal alle etwas besser kennen. Zudem können wir alle auch noch zu anderen Fotos Tipps und Tricks geben - warum nicht?Gruß
-
Rege Anteilnahme hier....
-
Ich würd ja gern, aber ich mach keine Fotos ;D
Demnächst mal versuchen mein Camponotus ligniperdus Schwarmflug-Videomaterial in ein angenehmes Format zu bringen, dann veröffentlich ich das hier im Forum (Off-Topic, tut mir leid ^^)
-
So ganz erschließt sich mir der Wunsch nach einem Foto-Unterforum im Off-Topic nicht. Ich sehe auch keinen Bedarf und keine Notwendigkeit, da es im Off-Topic-Bereich nicht genug reine Foto-Threads gibt, die die Schaffung eines Unterforums speziell für Fotos rechtfertigen würden.
Sollte sich im Off-Topic jedoch eine Einwicklung abzeichnen, in der die Anzahl der Foto-Theads rasant ansteigt, kann man der Übersichtlichkeit wegen natürlich darüber nachdenken. Aber im Moment sehe ich diese Entwicklung nicht.
Aus dem Beitrag mit den tollen Fotos über die Hornissenkönigin von Marco_K habe ich einen eigenen Thread gemacht und ihn ins Unterforum "Andere Insekten & Arthropoden" verschoben. -
Hallo Smaug,
ich persönlich poste nie Fotos, da es eben keinen Fotobereich gibt. Dann werde ich wohl erstmal einen OT-Fotothread eröffnen...
Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!