Ameisen in der Wohnung, da läuft doch etwas reichlich daneben, diese unangenehmen kribbeligen Tiere
das muss doch nun wirklich nicht sein, seht Ihr doch auch so, oder?
Im Garten mal schnell mit der Giftspritze um der Plage zu begegnen?
Und nun kommt Ihr mit Euren Infos und Haltungserfahrungen? Verstehe nicht was das soll das und was Ihr damit bewirken wollt?
Das ist doch wohl nicht von Euch ernst gemeint, das ihr hier Versucht etwas informatives über Ameisen zu Posten?
Zudem kann ich es nicht Nachvollziehen das Ihr hier etwas schreibt um der Plage Ameisen weiter Vorschub zu verschaffen?
Das sind Dinge die zum Überlegen anregen, vielmehr heben sie unser ausgefallenes Hobby noch weiter hervor.
Ihr seht, wir machen hier etwas, was nicht jeder nachvollziehen kann und das trotzdem etwas einmaliges ist!
Ameisen, Ameisenhaltung so wie Ihr sie Betreibt und hier im Forum veröffentlicht, Neuanfänger bekommen Rat,
Erfahrungen werden ausgetauscht, ist es nicht das was wir wollen oder?.
Zudem sind es Eure Ideen, Diskussionsthemen und kritische Bemerkungen die hier etwas bewegen.
Unsere Arbeit hier im Forum wird für uns Modâs auch für eine Quelle von Erfahrungen, die auch wir für unsere Ameisenhaltung
erfolgreich anwenden können, das hat schon Etwas oder?
Muss sagen was Ihr aus Eurer Ameisenhaltung hier im Forum wiedergebt ist schon Klasse, es fehlen mir einfach die Worte.
Wie fange ich es an mit der Ameisenhaltung, ist ja auch eine faszinierende Begegnung mit der Natur und da gibst Fragen?
Ihr helft und informiert wie es mit der Ameisenhaltung gehen kann.
Mein Anliegen ist es hier ein Thema zu eröffnen wo wir über Dinge im allgemeinen diskutieren, Dinge die ich mit verzapft
habe und wo es wert ist sich darüber auszutauschen.
Was haltet Ihr davon ?
Gruß Erne