Händler in Kleinanzeigen

• Hehe Witzman das selbe dacht ich mir auch :smiling_face:
    Das lustigste daran ist, daß genau solche Leute dann als erstes mir schreiben und Ants wollen :)(Trifft hier aber ausnahmsweise mal nich zu)

Die geilste Aussage war aber bisher die das ich Großhandel betreibe und das obwohl ich nur 6 Queens anbiete :gong:
    und das ich ja dauernt Anzeigen schreib, aber wer genau hinkuckt sinds 2 und auch noch die selben Arten nur jetzt billiger :smiling_face: mhmm na dann fangt mal an drüber nachzudenken :smiling_face:

Hehe der Thread vertreibt mir wenigstens die Langweile heut :smiling_face:

• Interesanter link übrigens, den garou da im ersten posting gebracht hat.
    @ marian: Werden wir von dir demnächst Ameisen aus Neuginea kriegen? Gibts da besondere?

Dem thred von Witzmann hast du ja bestimmt gelesen:
    Infektionsgefahr durch exotische Ameisen
    und sogar im antstore Forum ist eine Diskussion dazu.
    Mir gibt das alles zu denken. Oder ist das doch so harmlos mit den exotischen Ameisen?
    Warum haben sich die Ameisenschützer dann eigentlich so?

Sorry wenn ich dumm frage. Ich surf halt so ein bisschen in den Ameisenforen rum!

Gruß antguy

• Ich finds aber immerwieder intressant, dass es bei Ameisenhaltern immer wieder zu solchen Themen kommt.
    Liegt dass wirklich am gemeinsamen Hobby, oder ist das reiner Zufall??

Darüber sollt man mal reden :grinning_squinting_face: .
    Überreaktion und direkte Angriffe auf irgendjemanden :face_with_rolling_eyes: ...

Mit -freundlichen- Grüßen Felix
    [EDIT] Rechtschreibung um halb2 man man man... :gulp:

• @ marian:

Zitat

Nein sieht leider nicht so aus.

Schade. Jetzt war ich gerade neugierig geworden. Aber vielleicht kannst du mir mal eine Kolo
    Pseudomyrmex aus Mexiko bestellen? Die sehen geil aus!
    http://web1.p15137367.pureserv…sid=&hilight=Pseudomyrmex
    (Angebot bitte unter PN, weil man hier ja nicht handeln darf)

Zitat

Wenn du dich in den Foren durchliest dann findest sicher meine Einstellung zu Exoten raus

Ja, hab ich. Dein Avatar gefällt mir so gut. Da sieht man doch gleich, dass du ein kluger Typ sein musst. Wie schön, dass es noch Leute gibt, die schlauer sind als diese ganzen Expärtn. Weiter so, und viel Erfolg!

Gruß antguy

• Antguy:

Zitat

Warum haben sich die Ameisenschützer dann eigentlich so?

Auch in diesem Forum hier gibt es neben dem Infektionsthread im Moment Threads zum Thema, da kannst du dir die Antworten auf diese Frage gern mal durchlesen:

Exotische Arten einfacher als einheimische!?
    Diskussion bezüglich Ameisenhandel

Hier bekommst du (evtl.) einen Blick für die Kontroverse und wirst erkennen, dass die Gefahr nicht einfach harmlose Schwarzseherei ist, sondern Hand und Fuß hat. Aber das endgültige Wort in der Auseinandersetzung ist noch längst nicht gesprochen. Alles Ansichtssache. Viel Spaß!

marian:
    Egal in welcher Beziehungen du zum Shop stehst, die Mutmaßungen hier gegen dich sind einfach eine absolute Sauerei. Ich beneide dich ein wenig darum, dass du das so locker siehst, ich glaub ich wäre da echt sauer.

Sanguinius:

Zitat

Liegt dass wirklich am gemeinsamen Hobby, oder ist das reiner Zufall??

Eine wirklich interessante Frage... so viel Aggressionspotenzial lässt tief blicken :grinning_squinting_face:

• Ach Joey wenn ich mich wegen sowas aufregen würde, hätt ich ja nur noch stress :smiling_face:
    Ne ernsthaft, es is mir bewusst das ich oft mit Sebastian (der Apocritachef) verwechselt werde, da ich mit ihm zusammen den shop halt gegründet hab, er das hirn, ich die kontakte :smiling_face:
    Ich bin aber NICHT in irgendeiner Form mit Apocrita verbunden, sondern helf meinem Freund einfach :smiling_face: Wer sich darüber aufregt, kann das gern tun :smiling_face:
    Mein einzigster Verdienst daran ist, wie Sebastian ja schon gesagt hat, das ich mir ab und an ne kolo wegnehm :smiling_face:

MFG Marian

• Nichts konstruktives beizutragen, aber wenn es darum geht, irgendjemanden fertig zu machen, dann kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. Ekelhaft. Also wenn ihr sonst keine Probleme habt, dann könnte man euch für euer Sorgenfreies Leben fast beneiden.

Könnte sich denn jetzt bitte mal einer der Mods erbarmen und dieser lächerlichen Denunziation ein Ende setzen, bevor hier auch noch jemand behauptet, dass er eigentlich ein vorbestrafter pedophiler Drogenhändler ist? Das hält man doch im Kopf nicht aus, wo bin ich hier bloß hingeraten? Ich glaube so langsam gehts bergab mit diesem Forum. Ich hab in Kindergärten schon niveauvollere Gespräche verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!