Hilfe - Trockenheit im Reagenzglas

• ich habe wie schon Berichtet 2 Königinnen gefangen jeweils in ein rg getan mit einem wasser tank am ende der durch watte getrennt ist , das problem ist das die watte vorne also seite zu den gynen hin sehr trocken aussieht täuscht das ? wenn nicht was kann ich machen denn die eier die meine beiden gelegt haben in verschwunden .........hab schiss das sie steben oder so was kann ich jetztnur tun

Abimelech

• Hi,

also das mit der Watte ist immer so eine Sache... Es kann zu fest gestopft worden sein oder es täuscht wirklich.

Der Grund wieso die Eier eventuell wieder aufgefressen wurde kann auch Stress/zu viel Störung gewesen sein. Also Einfach mal die Königinnen für 1 Woche komplett liegen lassen auch wenn das vielen schwer fällt - ist jedenfalls eine sehr gute Methode um zu gucken ob es an der fehlenden Feuchtigkeit liegt oder doch der Stress einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!