Moinsen,
gibt es zufälligerweise User in diesem Forum die bei mir in der nähe wohnen? Ich wohne In Niedersachsen genauer im Emslan und noch genauer in Lingen an der Ems.
Wer wohnt wo?
-
-
60km Entfernung
Wieso willst du das eigentlich wissen?
-
Moin,
eigentlich nur jjj(Just for Fun). Vielleicht kann man dann ja mal ein Tausch Geschäft vollziehen oder so. -
Tausch Geschäft?!
Life, ich glaube ami will mit dir die Familien tauschen xD.
Frauentausch :huepf: ...
Ne Spaß bei seite , Ami, du kannst einfach in der Mitgliederkarte vom Ameisenforum schauen, da sind viele eingetragen und die meisten die hier registriert sind, sind auch im Ameisenforum.MfG
Michi
-
:huepf: Ne lieber net! Kein Bock auf Tauschgeschäft.
-
Wir hatten hier auch mal eine Map, auf der so ziemlich alle User eingetragen waren... leider ist die nach dem fiesen Hack dieses Forums nie wieder aufgetaucht naja woher ich komme steht ja links unter einem Namen... dem ist nicht viel hinzuzufügen
-
Schade, das die Karte weg ist.
-
Aus irgendeinem Grunde muss sich erstmal eine finden, die funktioniert. Das war glaub ich das Hauptproblem damals. Fragt Sebastian, vll geht es mit der neuen Forenversion jetzt eher, als mit unserer alten
-
Ich glaube eher, dass es an der neuen Software liegt, da die Karte ja auch einer anderen lief. - Sollten wir nicht allgemein mal danach suche (wer Interesse hatte), Sebastian gab ja auch mal einen Name oder ähnliches... was weiß ich, ist schon lange her
-
Hallo!
Ich hab da mal was eingebaut!
In eurem Profil könnt Ihr nun euren Standort eintragen, und in der Navigation ist ein neuer Punkt "Karte".
Zudem wird in Eurer Profilseite dann auch gleich noch eine Karte gezeigt.Ist das so was?
Grüße
Sebastian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!